Warenkorb ohne kompletten Shop

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Superior
Mitglied

Warenkorb ohne kompletten Shop

Beitrag von Superior »

Hallo
ich suche eine möglichkeit einen Warenkorb in eine bestehende Seite einzubauen. habe mich schon durchs ganze Internet gewühlt und bin noch nicht wirklich fündig geworden. Wichtig dabe ist das es Server basiert sein soll, also nix mit Java Skript. Habe mich schon durch etliche php Skript Anbieter gewählt. Leider ohne wirklichen Erfolg
Das einzige was annähernd an meine Bedürfnisse rankkommt wäre von http://www.software-ja.de das "Shop (2) -Modul, Warenkob u. Kasse" Leider ist dieses kostenpflichtig und ich kann es leider nicht vorher testen.
Ausserdem müsste das Skript folgende Eigenschaften zusätzlich erfüllen!
Es sollte eine Möglichkeit geben für variable Lieferkosten.
Zahlungsbedingungen Überweisung/Vorkasse + Nachnahme.

Am Besten wäre es wenn ich einfach ein kleines Warenkorb Icon einfügen kann und dann der Artikel in den Warenkorb aufgenommen wird.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten
Gruß
Superior
18inch
Mitglied

Beitrag von 18inch »

Hallo,

also wo du ein passendes Skript findest, weiss ich auch nicht.
Aber wieso progammierst du das nicht selbst?? (session())
Es könnte zwar ein wenig dauern bis es läuft, weil es schon ein wenig umfangreicher ist, aber dann kannst Du dir sicher sein, dass der Warenkorb genau die Eigenschaften besitzt die du für Ihn vorsiehst! Oder?

Geholfen hat dir dieser Beitrag nix, oder?
Superior
Mitglied

Beitrag von Superior »

stimmt das wäre eine möglichkeit. leider fehlen mir da noch im moment ein bisschen Wissen was MySQL und PHP angeht. Habe zwar schon häufiger kleinere Sachen geschrieben. Aber das mit der Warenkorbfunktion ist mir im moment noch zu komplex. trotzdem vielen dank für deine Antwort
18inch
Mitglied

Beitrag von 18inch »

Hallo,
hier ist ein super Tutorial:
http://tut.php-q.net
Wenn du das von Anfang an bis zum Ende durchliest, dann kannst du mit ein wenig Überlegungen deinen eigenen kleinen SHop programmieren!
Zusätzlich solltest du noch ein wenig nach session() im Internet googeln.
Wenn du das dann kannst, dann sollte es klappen!

Ist aber nicht gerade wenig Arbeit!

Bis dann...
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“