wollt mich jezt grad als admin einloggen und jetzt komm ich nicht mehr rein, entweer heisst es passwort falsch oder benutzername passt mit email adresse nicht überein.
who can help me please
kein zugang mehr als admin und alle meine beiträge gelöscht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Existiert dein Benutzer-Account noch (siehe Mitgliederliste)?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
nein im Augenblick ist dann niemand Admin (wenn du nicht vorher einen zweiten Admin eingerichtet hattest?). Hast du eine Ahnung wie dein Account "verschwinden" konnte?
Als Lösung könntest du dich neu registrieren und dann mit Hilfe von KB:phpmyadmin in der Tabelle phpbb_users in der Spalte user_level bei deinem neu registrieren Benutzer die 0 auf eine 1 umstellen.
Als Lösung könntest du dich neu registrieren und dann mit Hilfe von KB:phpmyadmin in der Tabelle phpbb_users in der Spalte user_level bei deinem neu registrieren Benutzer die 0 auf eine 1 umstellen.
danke, hab jetzt wieder zugriff als admin.
kann mir das nur so vorstellen das beim reparieren derphp_user dateider admin account verloren gegangen ist.
mein forum ist abgestürzt als ich im admin bereich "namen ändern erlauben" angeklickt habe.
hab jetzt gleich mal ein backup gemacht um auf der sicheren seite zu sein
danke nochmal für die hilfe!
kann mir das nur so vorstellen das beim reparieren derphp_user dateider admin account verloren gegangen ist.
mein forum ist abgestürzt als ich im admin bereich "namen ändern erlauben" angeklickt habe.
hab jetzt gleich mal ein backup gemacht um auf der sicheren seite zu sein
danke nochmal für die hilfe!
Diese "php_user_datei" wäre die "users" Tabelle. Von dort kann eigentlich nur ein Eintrag verschwinden, wenn dieser manuell gelöscht wird bzw. wenn ein älteres Backup wiederhergestellt wird, in der dieser Adminaccount nicht vorhanden ist.mr.manson hat geschrieben:kann mir das nur so vorstellen das beim reparieren derphp_user dateider admin account verloren gegangen ist.
Letzteres würde auch eventuell das Verschwinden deiner Beiträge erklären.