css Problem

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dave
Mitglied

css Problem

Beitrag von Dave »

Ich habe gerade die *.css Datei aktiviert. Nun habe ich das Problem das ich zwei template habe. Da ich nicht das standart template habe bleiben bei mir die farben auch beim ausloggen
Umgekert: beim einlogen bleiben bei mir die farben vom standart template :roll:

MfG
Dave
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Ich verstehe deine Frage(n) nicht so richtig..
Hast du eventuell im Profil/Adminpanel ein "falsches" Template aktiviert?
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

*ggg* nenene ;)

Also ich habe nach dieser Anleitung hier css aktiviert. Da ich aber nun 2 unterschiedliche template habe ändert mein Browser die farben nichts sofor, beim template wechsel, sondern erst wenn ich den Browser schließe und wieder neu öffne ;)

Nun klar?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Nicht so richtig? Momentan sind die Farben im Schwarzton.
Du hast bei beiden Templates die *.css aktiviert und wenn du im Profil das Template änderst, ändern sich aber nicht die Farben. Erst wenn du den Browser schliesst und dann das Forum neu betrittst.. ohne dabei ausgeloggt zu sein!?

Hängt eventuell der Cache des Browsers dazwischen ?
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Acid hat geschrieben:Du hast bei beiden Templates die *.css aktiviert und wenn du im Profil das Template änderst, ändern sich aber nicht die Farben. Erst wenn du den Browser schliesst und dann das Forum neu betrittst.. ohne dabei ausgeloggt zu sein!?
Genau das meine ich :D

Ich benutze zu Hause Mozilla... Keine Ahnung ob es daran liegt. Wäre natürlich gut möglich

PS: Bei dem Forum unten in der Sig ist css nicht aktiviert ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“