Kalender???

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RvM
Mitglied

Kalender???

Beitrag von RvM »

Ich wollt euch mal Fragen woich so einen Kalender-MOD wie hier auf der Seite http://www.pks-clan.net/phpBB2/ herbekomme.
Hab schon überall geschaut aber nichts gefunden.

Danke in Vorraus.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
RvM
Mitglied

mhh...

Beitrag von RvM »

Jo danke erst mal für die hilfe.
Aber kann mir jemand was Deutsches Anbieten.
Da ich kein Englisch kann.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Re: mhh...

Beitrag von AWSW »

RvM hat geschrieben:Jo danke erst mal für die hilfe.
Aber kann mir jemand was Deutsches Anbieten.
Da ich kein Englisch kann.
Da wird sich nur schwer etwas finden, denn diese Sprache ist nun mal der Standard im Internet... :wink:

Vielleicht hilft Dir das für den Einbau des MODs: http://www.phpbb.de/ftopic33133.html
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Tora
Mitglied

Beitrag von Tora »

Hat jemand Erfahrung mit verschiedenen Kalender-Mods?
Ich interessiere mich auch für dieses Thema und habe bisher diese beiden als "Kandidaten" für mich ausgemacht:

obengenannter "Topic Calendar" von Ptirhiik
oder
"Calendar lite" von Snailsource.

Welcher ist besser?
RvM
Mitglied

mhh...

Beitrag von RvM »

Der MOD allgemein in der Sprache is mir egal.
Aber ich brauch ne Deutsche Anleitung wie ich es installieren kann.
Oder besser gesagt was ich machen muß um es auf meinen Forum zu bekommen.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Re: mhh...

Beitrag von AWSW »

AWSW hat geschrieben:Vielleicht hilft Dir das für den Einbau des MODs: http://www.phpbb.de/ftopic33133.html
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“