Neuen Beitrag durch Link erstellen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bruz
Mitglied

Neuen Beitrag durch Link erstellen?

Beitrag von Bruz »

Hallo!
Ich möchte folgendes machen: Ich möchte von ausserhalb des Forums durch einen Link einen neuen Beitrg erstellen, also etwa so:

www.dasforum.de/posting.php?mode=newtopic&f=11

Jetzt soll noch das Thema und ein kleiner Text über den Link in den neuen Beitrag eingefügt werden - geht das?

THX
Bruz
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Als erster Ansatz: http://www.phpbb.de/ftopic45403.html

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Bruz
Mitglied

Beitrag von Bruz »

Danke!
Funktioniert das "normale" Posten dann auch noch oder erwartet er dann immer die Variable?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Normal funzt auch noch.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Bruz
Mitglied

Beitrag von Bruz »

Ok, Danke!
Habe das für Beitrag und Thema angepasst - funktioniert gut!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“