[2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
naddlb
Mitglied
Beitrag von naddlb »

Hallo,

wenn ich versuche die intro_portal_mod_db_install.php auszuführen dann bringt er mir immer diesen fehler:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@naddlscorner.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Achja: Und mein Forum klappt jetzt gar nicht mehr. Zeigt den gleichen Fehler an wenn ich draufgehen will. HELP!

Gruß, naddlb
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Dein Server kann die .htaccess Datei nicht verarbeiten... Lösche diese und es läuft :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
naddlb
Mitglied
Beitrag von naddlb »

welche . htaccess? direkt die auf dem stammverzeichnis?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Ja, die lag dem MOD bei...

Eventuell zeigt Dein FTP-Tool diese nur nicht an...

http://www.all-inkl.com/?content=anleit ... tner=20272
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
naddlb
Mitglied
Beitrag von naddlb »

VIELEN LIEBEN DANK!

Bin total erleichtert! Ihr seid SUPER!
naddlb
Mitglied
Beitrag von naddlb »

ähm... doch noch eine frage: muss ich intro_portal_mod_db_install.php jetzt nochmal ausführen? weil wenn ich im adminpannel auf intro+portal - > konfiguration gehe zeigt er an:

phpBB : Kritischer Fehler

Could not query introportalmod information in admin_board

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'DB61808.phpbb_introportalmod' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_introportalmod

Line : 73
File : /home/www/htdocs/naddlscorner.de/phpbb2/admin/admin_introportalmod.php
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

naddlb hat geschrieben:ähm... doch noch eine frage: muss ich intro_portal_mod_db_install.php jetzt nochmal ausführen?
Ein ganz klares JA, denn die Meldung besagt, dass die Tabelle in der Datenbank noch fehlt ;)
naddlb
Mitglied
Beitrag von naddlb »

okay dann jetzt nochmal VIELEN LIEBEN DANK!
naddlb
Mitglied
Beitrag von naddlb »

aber wenn ich die intro_portal_mod_db_install.php jetzt ausführe zeigt er wieder den internal server error an

?
naddlb
Mitglied
Beitrag von naddlb »

Habe jetzt die .htaccess im Verzeichnis IntroPortalMOD_root gelöscht und die intro_portal_mod_db_install.php wieder ausgeführt. jetzt zeigt er folgendes an:

Warning: main() [function.main]: Unable to access ./extension.inc in /home/www/htdocs/naddlscorner.de/phpbb2/
admin/mods/IntroPortalMOD_V150/IntroPortalMOD_root/intro_portal_mod_db_install.php on line 4

und nu? kann man die datenbank vielleicht manuell anpassen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“