Bitte um Hilfe schnell !

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gangstaaa
Mitglied

Bitte um Hilfe schnell !

Beitrag von Gangstaaa »

Also mein problem ist , ich habe diesen Secure_the_first_admin_before_changes_of_other_admins_v200_emc instaliert ! Also ich habe den mod zu easy mod kopiert dan ausgeführt vom Admin panel aus ! Bis dahin alles schön und gut jetzt kommt das problem da steht das ich diese install.php ausführen soll von explorer aus aber nix da da kommt immer dieser scheiß Fehler :

Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v098680/Forum/admin/mods/Secure/db_update.php on line 4

Warning: main() [function.main]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v098680/Forum/admin/mods/Secure/db_update.php on line 4

Warning: main(./config.) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v098680/Forum/admin/mods/Secure/db_update.php on line 5

Warning: main() [function.main]: Failed opening './config.' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v098680/Forum/admin/mods/Secure/db_update.php on line 5

Warning: main(./common.) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v098680/Forum/admin/mods/Secure/db_update.php on line 6

Warning: main() [function.main]: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v098680/Forum/admin/mods/Secure/db_update.php on line 6

Warning: main(./includes/constants.) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v098680/Forum/admin/mods/Secure/db_update.php on line 7

Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/constants.' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v098680/Forum/admin/mods/Secure/db_update.php on line 7

Warning: main(./includes/db.) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v098680/Forum/admin/mods/Secure/db_update.php on line 8

Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/db.' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v098680/Forum/admin/mods/Secure/db_update.php on line 8

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /www/htdocs/v098680/Forum/admin/mods/Secure/db_update.php on line 12

Und im admin Panel steht diese nachricht !
SQL ERROR IN ADMINEDIT_TABLE - MODE = QUERY 0
Bitte helft mir ich kenn mich da garnicht aus ! :-?
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Re: Bitte um Hilfe schnell !

Beitrag von Schumi »

Gangstaaa hat geschrieben:da kommt immer dieser scheiß Fehler :
Das ist kein "scheiß Fehler", sondern ein "normaler" Fehler.

Du musst die Datei Forum/admin/mods/Secure/db_update.php nach Forum/db_update.php verschieben und im Browser öffnen, dann funktioniert es.

=> Verschoben nach Modifikationen
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Da muss ich Schumi Recht geben, denn da saß der Fehler IMHO vor dem Bildschirm ;) denn in der Anleitung steht eindeutig:
#
#-----[ SQL ]------------------------------------------
#

RUN THE db_update.php AT YOUR FORUMROOT AND DELETE IT AFTER THAT !!!

FUEHRE DIE db_update.php AUS DEINEM FORUMROOT AUS UND LOESCHE SIE DANACH !!!
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

PS: Überlege Dir bitte demnächst sinnvollere Beitragstitel, denn Hilfe sucht hier so ziemlich jeder der hier postet :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Gangstaaa
Mitglied

Beitrag von Gangstaaa »

Okay leute danke !!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“