Download statt Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Download statt Forum
Hallo !
Ich möchte in meiner Domain (auf der teste ich immer alles mögliche)
ein Forum installieren. Diese lautet www.dilger.biz (wer mag kann ja mal schauen) Die Seite läuft über Freenet und hat eine PHP, sowie SQL Unterstützung. In der Installation bin ich nach Anleitung vorgegangen.
Nun mein Problem:
Sobald ich http://www.dilger.biz/phpbb2/index.php aufrufe findet er die Seite nicht. Gehe ich über www.dilger.biz und klicke dort auf FORUM, ein Link zu der Adresse erscheint nicht das Forum, sondern die "Datei" index.php soll downgeloadet werden.
Wo kann der Fehler liegen ?
Beste Grüße aus Borken!
Jimmy
Ich möchte in meiner Domain (auf der teste ich immer alles mögliche)
ein Forum installieren. Diese lautet www.dilger.biz (wer mag kann ja mal schauen) Die Seite läuft über Freenet und hat eine PHP, sowie SQL Unterstützung. In der Installation bin ich nach Anleitung vorgegangen.
Nun mein Problem:
Sobald ich http://www.dilger.biz/phpbb2/index.php aufrufe findet er die Seite nicht. Gehe ich über www.dilger.biz und klicke dort auf FORUM, ein Link zu der Adresse erscheint nicht das Forum, sondern die "Datei" index.php soll downgeloadet werden.
Wo kann der Fehler liegen ?
Beste Grüße aus Borken!
Jimmy
oder er will 'ne andere Endung haben (aber eher unwahrscheinlich)
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
Probier mal, ob das hier klappt: KB:phpinfo
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
- Mitglied
Dann kontaktier mal den Support deines Providers 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
- Mitglied
Sollte demnach eigentlich gehen. Versuch mal testweise die Endungen .php3 .php4 und .phtml.
Wenn damit nichts geht: den Provider kontaktieren
Gruß, Philipp
Wenn damit nichts geht: den Provider kontaktieren

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods