Problem mit dem index
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem mit dem index
Der Index kommt bei mir erst nach minuten!Zuvor gings und ich hab nix eingebaut!
Ich habe das Slide Menue und wenn ich da beispielsweise aufs Portal geh,funktioniert es einwandfrei.
Manchmal geht dann der index aber in letzter Zeit ist des echt sauoft so!
www.fanforum-deutschland.de vielleicht ist es grad wieder so!
Ich habe das Slide Menue und wenn ich da beispielsweise aufs Portal geh,funktioniert es einwandfrei.
Manchmal geht dann der index aber in letzter Zeit ist des echt sauoft so!
www.fanforum-deutschland.de vielleicht ist es grad wieder so!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
nur die index.php das ist das Problem!Mister_X hat geschrieben:hier gehts ganz fix, kannst ja mal deinen Hoster fragen warum das Forum manchmal langsam ist (oder betrifft das wirklich nur die index.php?)
Bis vor kurzem ging des ja noch und ich hab in letzter Zeit keine mods eingebaut!Mister_X hat geschrieben:Schonmal versucht alle Mods (die index.php und index_body.tpl betreffend) auszubauen und zu schauen ob es danach immernoch ist?
Vielleicht liegt es ja an dem linksmod(Unten im Index gehen die buttons durch)?
ja sie klagen darüber.....Mister_X hat geschrieben:Schonmal mit einem anderen Browser ausprobiert? Klagen deine anderen Benutzer auch über dieses Problem?
So ich hab jetzt mal das Style geändert im Profil und mit dem anderem Style(auch anderes Template) funktioniert es einwandfrei.
Mit einem leicht abgeänderten Style von dem Template,wo das Problem auftritt, taucht der Fehler ebenfalls auf!also liegt es wohl am Template
SmartBlue template habe nur des style etwas geändertMister_X hat geschrieben:Bei welchem Templates hast du denn die Probleme? (smartBlue Style?) Wie gesagt, ich kann dein Forum bisher immer zügig schnell aufrufen.
des Problem haben jetzt aber schon 4 Leute