Probleme beim Webspace wechsel
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Probleme beim Webspace wechsel
Hallo,
ich habe meinen Webspace gewechselt, möchte aber mein phpbb Forum komplett (inkle alle Postings strukturen usw.) "mitnehmen".
Wie kann ich das machen?
Ich habe schon auf meinem neuen Webspace ein phpbb2.0.6 installiert hab auch versucht unter "datenbank wieder herstellen" mit der Datei aus dem richtigen Forum das wieder herzustellen doch leider ohne erfolg.
Was muss ich tun?
Bitte helft mir.
ich habe meinen Webspace gewechselt, möchte aber mein phpbb Forum komplett (inkle alle Postings strukturen usw.) "mitnehmen".
Wie kann ich das machen?
Ich habe schon auf meinem neuen Webspace ein phpbb2.0.6 installiert hab auch versucht unter "datenbank wieder herstellen" mit der Datei aus dem richtigen Forum das wieder herzustellen doch leider ohne erfolg.
Was muss ich tun?
Bitte helft mir.
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
ich würde nicht die integrierte Backupfunktion verwenden.
Damit sind schon mehrere Leute unglücklich geworden.
Wie Mungo schon sagte, versuch es mit phpMyAdmin.
Gruß netzmeister
ich würde nicht die integrierte Backupfunktion verwenden.
Damit sind schon mehrere Leute unglücklich geworden.
Wie Mungo schon sagte, versuch es mit phpMyAdmin.
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Es kommt keine Fehlermeldung aber das Forum ist danach immernoch leer.
Sorry für die dumme frage (wurde bestimmt auch zig mal in deisem Forum beschrieben) wie funktioniert das mit dem phpmyadmin genau?
Ich habe einen Lycos accout auf dem das "alte" Forum liegt. Nun hab ein Account bei prosite.
Bei prosite ist phpmyadim berreits vorinstalliert. Aber wie mach ich des nun bei lycos? Bitte helft mir. Bin echt voll am verzweifeln hab schon alles mögliche ausprobiert. Aber nichts klappte
Sorry für die dumme frage (wurde bestimmt auch zig mal in deisem Forum beschrieben) wie funktioniert das mit dem phpmyadmin genau?
Ich habe einen Lycos accout auf dem das "alte" Forum liegt. Nun hab ein Account bei prosite.
Bei prosite ist phpmyadim berreits vorinstalliert. Aber wie mach ich des nun bei lycos? Bitte helft mir. Bin echt voll am verzweifeln hab schon alles mögliche ausprobiert. Aber nichts klappte
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ich schaus mir gleich mal an.
Ich hab des nochmal probiert mit der intigrieten Backup funktion.
Es kommt folgende Fehlermeldung:
"Error importing backup file
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '