phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Das steht da, wenn ich den Link zum Forum eingebe! Was habe ich falsch gemacht?
Ich habe nur wieder eine Datei von einem Mod gelöscht, weil es nicht lief (Link in den phpBB Header über das Adminpanel einfügen Mod; admin_header.php wieder gelöscht, weil die ja nicht überschrieben hat, sondern neu war)
phpBB : Kritischer Fehler - Could not connect to the databas
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also irgendwo dürfte da recht sicher ein Fehler stecken...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Gleicher Fehler
Ich habe den gleich Fehler, also gleiche Fehlermeldung:
Dabei habe ich vorher GAR NICHTS gemacht. Das Forum lief nach Hochfahren des PC´s und aufrufen meiner Seite nicht, dann kurz wieder und seit gestern Abend nicht mehr. config.php stimmt. Bin völlig ratlos

Dabei habe ich vorher GAR NICHTS gemacht. Das Forum lief nach Hochfahren des PC´s und aufrufen meiner Seite nicht, dann kurz wieder und seit gestern Abend nicht mehr. config.php stimmt. Bin völlig ratlos