Beitragszahl von User einfach zurückgesetzt..

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mighty
Mitglied
Beitragszahl von User einfach zurückgesetzt..

Beitrag von mighty »

ohne das ich was gemacht hab.

user hatte über 600 beiträge und auf einmal stand da 4 und ein paar min. später auf 0 ohne das ich was gemacht hab. die userin ist auch admin - und hat selber auch nichts gemacht.

ich hab seit einigen tagen einen neues template und irgendwie ist die option verschwunden wo ich beitragszahlen verändern kann.

hat einer eine idee woran es liegen kann?
ich hab auch schon gesucht, und auch was gefunden wo man das so einfügen kann das mit den beitragszahlen machen kann aber ich trau mich das nicht so recht, weil ich ein chaot bin und eigentlich von phpbb keine ahnung hab :lol:
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Sind die Beiträge von diesem Benutzer noch da?
Ansonsten kannst du wie schon erwähnt in KB:phpmyadmin die Beitragszahl anpassen oder mit diesem Mod: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=263
mighty
Mitglied
Beitrag von mighty »

Mister_X hat geschrieben:Sind die Beiträge von diesem Benutzer noch da?
Ansonsten kannst du wie schon erwähnt in <a href="/doku/kb/artikel.php?artikel=phpmyadmin" title="Hier eine kleine Anleitung wie man phpMyAdmin installiert, konfiguriert, einsetzt. (Anleitung wurde für Version 2.5.4 erstellt.)" target="_blank" class="postlink">phpMyAdmin</a> die Beitragszahl anpassen oder mit diesem Mod: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=263

ja die sind noch da.

phpmyadmin und ich kein plan davon hmpf

und der download da - da verstehe ich nur bahnhof wenn ich es runter geladen hab :cry: (bin einfach zu blöd für phpbb) :(
mighty
Mitglied
Beitrag von mighty »

jetzt bekam ich grad ne PM (in meinem forum) noch ein User wo die beitragszahl von ca 30 auf 0 gesetzt wurden ist

kann mir mal jemand erklären wie sowas passieren kann, denn ich kann keine beitragszahlen verändern hmpf
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Wie sieht's denn aus, wenn Du nochmal zurückschaltest auf das Standard-Template? Sind die Beitragszahlen dann wieder da? Das seht ganz nach einem Bug im Template aus.

Grüße
Dennis

Das "PS: Pushen" nach nicht einmal 2 Stunden ist net so der hit...
mighty
Mitglied
Beitrag von mighty »

Dennis Böge hat geschrieben:Wie sieht's denn aus, wenn Du nochmal zurückschaltest auf das Standard-Template? Sind die Beitragszahlen dann wieder da? Das seht ganz nach einem Bug im Template aus.

Grüße
Dennis

Das "PS: Pushen" nach nicht einmal 2 Stunden ist net so der hit...
welches puschen? mir ist es nur unheimlich das alle paar std. ein user keine postings mehr hat..

das standard template hab ich ich umgewandelt also nur die farben und die icons sonst hab ich nix gemacht :(
mighty
Mitglied
Beitrag von mighty »

**********hat sich erledigt mir hat jemand geholfen**********

würd dennochmal gern wissen warum ausgerechnet 3 user auf 0 runter gesetzt wurden sind - ohne das was gemacht wurden ist aber da ja keiner ne antwort wusste

kann man das hier schliessen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“