Ich habe den Mod installiert, sehe auch im Adminbereich den Attachments Einstellungsbereich. Wenn ich jedoch z.B. cofig anklicke, habe ich jedemenge Ja/nein Felder, aber es steht kein Text davor! Auch ein den Beiträgen ist vom Mod mal gar nichts zu sehen.
Habe jetzt mit Easymod versucht - genau dasselbe Ergebniss. Languagefiles schon xmal kopiert - nichts zu machen!
Was ist das?
Mal wieder Attachments_mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- bigvati2000
- Mitglied
Überprüfe noch mal, ob in den tpl-Dateien auch alles richtig kopiert wurde und überprüfe die Schriftfarbe.
Und im Board:
Ebenfalls noch mal genau die tpl-Dateien anschauen und hochladen.
Kannst du denn etwas einfügen ohne Fehler und es wird nicht angezeigt?
Oder fehlt die ganze Option beim Post-schreiben?
Und im Board:
Ebenfalls noch mal genau die tpl-Dateien anschauen und hochladen.
Kannst du denn etwas einfügen ohne Fehler und es wird nicht angezeigt?
Oder fehlt die ganze Option beim Post-schreiben?
- bigvati2000
- Mitglied