Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wer kann mir noch ein paar Tipps dazu geben. Bin schon nach der Anweisung gegangen, aber kommt immer wieder Fehlermeldung (.jpg .gif Format) Die Bilder sind aber in dem Format
Gruß
Jana
Jana
ich kann nicht mal ein Screenhot machen, weil das Bild so schnell wieder weg ist
irgendwas mit funktion_move_upl.............
wenn ich dann im Forum bin, alles geladen ist, habe ich noch unten stehen:
Bild http://domain.de/images/avatars/vieleZahlen fc.jpg wird geladen
er lädt und lädt und lädt , aber es kommt kein Bild
irgendwas mit funktion_move_upl.............
wenn ich dann im Forum bin, alles geladen ist, habe ich noch unten stehen:
Bild http://domain.de/images/avatars/vieleZahlen fc.jpg wird geladen
er lädt und lädt und lädt , aber es kommt kein Bild
Gruß
Jana
Jana
Wann genau kommt die Fehlermeldung ? Ich verstehe nicht genau, ob jetzt das Problem beim Hochladen oder beim späteren anzeigen kommt. Gib mal am besten den Link zu deinem Forum, ich schau es mir dann mal selber an.
Was mir gerade noch einfällt: Es könnte sein, dass die Sicherheitseinstellungen deines Browsers ein Senden von Dateinen nach aussen unterbindet. Hast du den Internet Explorer ? Ich bin gerade in Linux drin und kann jetzt nicht nachschauen wo das eingestellt wird.
Was mir gerade noch einfällt: Es könnte sein, dass die Sicherheitseinstellungen deines Browsers ein Senden von Dateinen nach aussen unterbindet. Hast du den Internet Explorer ? Ich bin gerade in Linux drin und kann jetzt nicht nachschauen wo das eingestellt wird.
There are no passangers on Spaceship Earth, we are all the crew !
Hmm.. so fällt mir jetzt nichts ein. Versuch irgendwie die Fehlermeldung abzufangen. Eine Datei mit functions_move habe ich nicht gefunden. Oder stand da wirklich Funktion mit "k". Wenn du windows hast kannst du einfach schnell die "Druck"-Taste drücken, dann ist das Bild in der Zwischenablage, gehe dann in Paint und mach Bearbeiten->Einfügen
There are no passangers on Spaceship Earth, we are all the crew !