Fehlersuche auf meiner Seite

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dominican-Dreams
Mitglied

Fehlersuche auf meiner Seite

Beitrag von Dominican-Dreams »

Hallo Zusammen :grin:

ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forum richtig bin :oops: !

Ich möchte gern eine Übersicht haben, mit welchen Browsern meine Seite richtig angezeigt wird und bei welchem Fehler auftreten.

Daher meine Bitte, einfach mal bei mir reinzuschauen und mir kurz zu antworten ob mit Deinem Browser alles richtig dargestellt wird oder nicht (Bitte immer den Browser mit angeben)?

Wenn ein Fehler auftreten sollte, einfach eine Kopie der Seite per Mail an mich (seitentest@dominican-dreams.de) sende, damit ich mir den Fehler ansehen kann!

Hier nun der Link zur Seite:
Testseite

Wär echt super wenn recht viele Browser, keinen Fehler aufweisen :grin: :D
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

Also bei Opera 7.23 sieht's ziemlich fehlerfrei aus, also mir ist nichts aufgefallen.
stefan23
Mitglied
Beitrag von stefan23 »

Hallöchen,

Nun ich habe immer noch den gleichen Fehler auf deinem Board wie ich Dir schon mal geschrieben habe in einem anderen Thread , nur ist es jetzt auch im overall_footer.tpl so das ich den HTML Code ohne irgendetwas anzuklicken lesen kann , sprich dein Forum sehe ich , bloss darüber und darunter erscheint Dein Quellqode mit Meta Tags Beschreibung und so weiter.

Hier mal ein Screenshot :

http://www.reptilseite.de/problem.gif

MfG Stefan
http://www.die-reptilien-community.de das Reptilienportal für Jung und Alt :-)
Dominican-Dreams
Mitglied

Danke

Danke Euch Beiden für Eure Antworten.

Mal sehen ob sich noch weitere Leute melden, damit ich einen umfangreichen Überblick erhalten kann.

:cookie: :cookie: :cookie:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Warum behebst du nicht erstmal den Fehler, den stefan berichtet hat. ;)
(Der Fehler tritt nur beim Mozilla auf.)

Wenn du das ganze Meta-Zeugs aus der forum_header.tpl in die overall_header.tpl packst, sollte der Fehler behoben sein.
Und tags wie..

Code: Alles auswählen

<html><head></head><body></body></html>
solltest du aus der forum_header.tpl entfernen, da sie bereits in der overall_header.tpl stehen und somit doppelt wären (das gleiche bei overall_footer.tpl und forum_footer.tpl).
Jana
Mitglied

Beitrag von Jana »

mir ist auch nichts aufgefallen (T-Online 5.0)
Gruß
Jana
Sujao
Mitglied
Beitrag von Sujao »

Ich habe mit Konqueror 3.1.-12 und Mozilla Firebird 0.7 das gleiche Problem wie stefan.
There are no passangers on Spaceship Earth, we are all the crew !
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Faser »

Wenn du die hier beschriebenen (validator.w3.org) Fehler behebst, sollte deine Seite in allen Browsern fehlerfrei angezeigt werden...
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Dominican-Dreams
Mitglied

Danke,

werde die Seite so schnell wie möglich anpassen!
Dominican-Dreams
Mitglied

Brauche nochmal Eure Hilfe!!

Hallo Zusammen,

ich habe mir mal die Seiten angesehen, auch mit Morzilla. Dabei habe ich festgestellt, dass der Fehler nur im phpbb auftritt. Auf anderen Seiten auf meiner HP wir die Seite ganz normal angezeigt (auch derIFrame).

Könnt Ihr mir sagen, warum der IFrame nicht richtig angezeigt wird.
So binde ich den Frame ein:

Code: Alles auswählen

<iframe src="http://www.dominican-dreams.de/template/forum/forum_header.tpl" width="100%" height="180" name="Pageheader" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0">
<p><a class="bold">Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen:
Sie können die eingebettete Seite über den folgenden Verweis aufrufen: <a href="http://www.dominican-dreams.de/template/forum/forum_header.tpl">Pageheader</a></p>
</iframe>
So habe ich es in phpbb eingebunden:

....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“