eine sache die mich schon immer gestört hat, ist folgende:
wenn man einen längeren beitrag verfasst und später noch ein wenig mit bbcode (also IMG, Quote, B, etc.)formatieren will, dann werden die entsprechenden tags grundsätzlich ans ende des threads gesetzt, egal wo sich der cursor befindet.
das ist ziemlich lästig, da man in diesen fällen nur mit ausschneiden und einfügen arbeiten kann.
das problem ist wohl ein generelles, da es hier in diesem thread genauso besteht wie in meinem forum auch.
gibt es da abhilfe?[/img][/code][/quote]
bbcode immer nur am ende des beitrags
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
alternative4
- Mitglied
Ich hab ein ähnliches problem....
und zwar: wenn ich ne antwort schreibe oder so klappt es.. ich markiere und die tags klammern das markierte ein...
aber jetzt hab ich mir den sig_editor_deluxe-mod eingebaut und da hab ich das problem... wenn ich z.b. klicke, setzt er mir "[./b]" ans ende.. das ist doof
also, kann da jemand helfen?
und zwar: wenn ich ne antwort schreibe oder so klappt es.. ich markiere und die tags klammern das markierte ein...
aber jetzt hab ich mir den sig_editor_deluxe-mod eingebaut und da hab ich das problem... wenn ich z.b. klicke, setzt er mir "[./b]" ans ende.. das ist doof
also, kann da jemand helfen?
Zuletzt geändert von SeanJohn am 21.05.2004 21:41, insgesamt 1-mal geändert.