FORUM ABGESTÜRZT ???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
stei109
Mitglied

Beitrag von stei109 »

Hi !

Hatte soeben mit World4You Kontakt.
Sie haben heute den ZEND-Optimizer aufgespielt.
...und phpbb kommt damit nicht klar...

Die Techniker versuchen jetzt, den Optimizer für meine Seite zu deaktivieren (oder so ähnlich, kenn mich da nicht aus).

Normale PHP-Seiten funktionieren auch bei mir einwandfrei, nur bestimmte Seiten im phpbb-Forum eben nicht. Dürfte am ZEND liegen.

Schönen Gruß,
Elmar
mueller
Mitglied

Beitrag von mueller »

So, World4You hat das Problem gefixt. Es wurde der ZEND-Optimizer bei einigen deaktiviert, da dieser Probleme mit dem PHPBB-Board verursachte.

Bei Elmar und bei mir geht es wieder einwandfrei...

Sollte sonst noch wer bei W4Y sein und das Board funktioniert nicht - schreibt eine e-mail an den Support.

rgds,

mueller
stei109
Mitglied

Beitrag von stei109 »

Möglicherweise liegt es am ZEND-Optimizer selbst oder an der Installation auf dem Server.

Wens interessiert:
http://www.zend.com/phorum/list.php?num=5

Schönen Gruß,
Elmar
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“