Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, den Easy MOD Installer und die dazugehörigen Datenbankänderungen zu deinstallieren? Wäre wichtig.
Das Problem ist folgendes: Habe das Forum neu installiert und die bestehende Datenbank dafür in Verwendung. Im alten Forum hatte ich den easy MOD Installer installiert; dieser hat Änderungen an der Datenbank gemacht, sodass ich im neuen Forum Fehlermeldungen z.B. bei der Konfiguration bekomme. Neu installieren des Easy Mod Installers im neuen Forum ist auch nicht möglich, weil er mir anzeigt, dass er schon installiert ist.
Gruß, naddlb
Easy MOD Installer deinstallieren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo würde auch gerne den Easy Mod komplett löschen, um Ihn wieder neu zu installieren, welche Ordner muss ich denn alle löschen ???
So wie ich es bis jetzt verstanden habe folgende:
admin/em_includes
mods/easymod
mods/spellingcow
mods/country_flags
admin/admin_easymod
Sonst noch irgendwelche
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
So wie ich es bis jetzt verstanden habe folgende:
admin/em_includes
mods/easymod
mods/spellingcow