MSN Feldnamen anzeigen?!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ch.schulze
Mitglied

MSN Feldnamen anzeigen?!

Beitrag von ch.schulze »

Hallo!

Ich hab die Standartfelder (ICQ, MSN, AIM und YIM) in der lang_main.pp umbenannt. Die Überprüfung des ICQ Strings gelöscht und die Tabelle angepasst (jetzt kann ich bei ICQ-Feld auch 255 Zeichen eingeben).

Aber irgendwas muss ich gemacht haben, dass mir das Feld MSN nicht angezeigt wird. Bei der Registrierung und bei einer Profiländerung schreibt das Board jedes mal die korrekten Werte in die DB.

Was hab ich mir da jetzt wohl verbastelt?
Was braucht Ihr für eine genaue Fehlersuche?

Bitte helft mir, da es der letzte Punkt ist der nicht funktioniert und mein Board dann an den Start gehen kann.

Gruß von Christian
ch.schulze
Mitglied

Beitrag von ch.schulze »

hat sich erledigt :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“