Pruning ja. Aber bitte keine "wichtigen" Beiträge
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pruning ja. Aber bitte keine "wichtigen" Beiträge
Habe in einem Forum das Pruning aktiviert. Nach einer Woche war ich schockiert, dass entgegen meiner Erwartung auch die als WICHTIG markierten Themen weg waren.
Wie kann ich das Pruning dahingehend abändern?
S.
Wie kann ich das Pruning dahingehend abändern?
S.
Ändere in der ./includes/prune.php die Zeilein
Gruß, Philipp
Code: Alles auswählen
$prune_all = ($prune_all) ? '' : 'AND t.topic_vote = 0 AND t.topic_type <> ' . POST_ANNOUNCE;
$prune_all = ($prune_all) ? '' : 'AND t.topic_vote = 0 AND t.topic_type <> ' . POST_ANNOUNCE . ' AND t.topic_type <> ' . POST_STICKY;
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Hi!
Bei mir sieht's so aus (phpBB 2.0.3):
Wie muss ich das abändern?
Bei mir sieht's so aus (phpBB 2.0.3):
$sql = "SELECT t.topic_id
FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . TOPICS_TABLE . " t
WHERE t.forum_id = $forum_id
AND t.topic_vote = 0
AND t.topic_type <> " . POST_ANNOUNCE . "
AND ( p.post_id = t.topic_last_post_id
OR t.topic_last_post_id = 0 )";
„Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.“ John James Osborne
Re: Pruning ja. Aber bitte keine "wichtigen" Beitr
Kann man das überhaupt aktivieren, so dass es ständig ausgeführt wird. Oder kann man das nur manuell durchführen?Seether hat geschrieben:Habe in einem Forum das Pruning aktiviert. [...]
„Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.“ John James Osborne
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
Gruß netzmeister
$sql = "SELECT t.topic_id
FROM " . POSTS_TABLE . " p, " . TOPICS_TABLE . " t
WHERE t.forum_id = $forum_id
AND t.topic_vote = 0
AND t.topic_type <> " . POST_ANNOUNCE . "
AND t.topic_type <> " . POST_STICKY . "
AND ( p.post_id = t.topic_last_post_id
OR t.topic_last_post_id = 0 )";
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
netzmeister - Super, vielen lieben Dank!

Hugo hat geschrieben:Kann man das überhaupt aktivieren, so dass es ständig ausgeführt wird. Oder kann man das nur manuell durchführen?Seether hat geschrieben:Habe in einem Forum das Pruning aktiviert. [...]
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
Ja das kann man einstellen.Hugo hat geschrieben:netzmeister - Super, vielen lieben Dank!![]()
Hugo hat geschrieben:Kann man das überhaupt aktivieren, so dass es ständig ausgeführt wird. Oder kann man das nur manuell durchführen?Seether hat geschrieben:Habe in einem Forum das Pruning aktiviert. [...]
Siehe Handbuch unter 3.1.3 Pruning.
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister