Hallo Alle,
ich habe jetzt noch eine nette Knobelaufgabe bekommen, bitte nicht mich erschlagen.
1. Userliste, Benutzergruppen, Suchen und Eventliste nur für registrierte User
2. Haftnotiz nur für nicht angemeldete User
3. Eventliste sollte nicht nur der Admin erweitern oder ändern (extra Gruppe z.B. Moderatoren)
Jetzt das Sahnestück Extra Eventliste für Besucher
mfg
Bernd
Verdrehte Aufgabe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Verdrehte Aufgabe
Sollte hiermit gehen.netzguru hat geschrieben: 2. Haftnotiz nur für nicht angemeldete User
Re: Verdrehte Aufgabe
Hallojasc hat geschrieben:Sollte hiermit gehen.netzguru hat geschrieben: 2. Haftnotiz nur für nicht angemeldete User
das habe ich schon versucht brauche es aber genau um gedreht
oder getrennt für angemeldetete User / Besucher zwei verschiedene Texte
Haftnotiz nur für eingeloggte User anzeigen:
Zitat:
++ index.php:
//
// BEGIN - Board Note MOD
//
if ($board_config['board_note_enable'] == '1' && $userdata['session_logged_in'])
{
$template->assign_block_vars('switch_enable_board_note_index', array());
}
//
// END - Board Note MOD
//
//
// Generate the page
//
++ pageheader.php:
//
// BEGIN - Board Note MOD
//
if ($board_config['board_note_enable'] == '2' && $userdata['session_logged_in'])
{
$template->assign_block_vars('switch_enable_board_note', array());
}
//
// END - Board Note MOD
//
// Work around for "current" Apache 2 + PHP module which seems to not