Mit Boardverschönerung Mist gebaut

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
smili
Mitglied

Mit Boardverschönerung Mist gebaut

Beitrag von smili »

Hallo Leute,

heute wollte ich mein Board etwas verändern.
Einiges ist mir auch gelungen.
Nur habe ich gemerkt, daß, wenn man sich registrieren möchte und bei der Einverständniserklärung auf "Ich bin ...einverstanden..." klickt, die selbe Seite wieder neu angezeigt wird. Wenn ich den link mit rechts und Eigenschaften an klicke kommt folgender -> http://......ton.com/profile.php?mode=register&agreed=true

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich aus dieser Miesere wieder raus komm?

Dank im voraus.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Link zu deinem Board ?
smili
Mitglied

Beitrag von smili »

Nun kommt der Link zu meinem Board doch noch.
Wie gesagt, wenn man sich registrieren möchte und nach dem Einverständniserklärungstext auf Einverstanden klickt, kommt die selbe Seite wieder.

http://my-board.s1.cybton.com/index.php
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Hast du irgendwas an profile.php bzw. usercp_register.php verändert ? Eventuell nochmal die Originaldateien hochladen..
smili
Mitglied

Beitrag von smili »

Ich habe das Logo geändert und den Text der Einverständniserklärung um paar Zeilen erweitert.

Das mit dem Logo hat ja wohl funktioniert, aber bei dem Text ist was daneben gegangen.

Ich habe die Seite mit Dreamweaver bearbeitet. Habe da einfach den Text geschrieben, die Seite wieder gespeichert und hoch geladen.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

smili hat geschrieben:Ich habe die Seite mit Dreamweaver bearbeitet. Habe da einfach den Text geschrieben, die Seite wieder gespeichert und hoch geladen.
Welche "Seite" ?
Speicher mal die Dateien profile.php und usercp_register.php als *.txt ab und poste Links zu ihnen und der profile_add_body.tpl.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“