newtopic - mit mehreren Eingabefeldern

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
skittles
Mitglied

newtopic - mit mehreren Eingabefeldern

Beitrag von skittles »

Ich finde euer Board spitze! *malndickeslobausteil*

Nur hätte ich eine Frage! Wäre es möglich für einen teil meines Forums, und dass dann auch nur für Moderatoren, eine angepasste newtopic Maske zu erstellen.
Sprich jetzt sieht es ja so aus: Titel - Nachrichtentext --- fertig
Ich bräuchte jedoch mehrere "Titeln" welche Teilweise auch aus einem DropDown Menü bestehen sollten.
Gibts sowas schon? Hab bereits gesucht, finde jedoch nix.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand sagen könnte wo ich sowas finde bzw. wie sowas realisierbar ist.

besten dank :grin:
skittles
Mitglied

Beitrag von skittles »

Gibt es sowas noch nicht? Ich kenn noch nicht so viele phpBB Hack Seiten, ausserdem ist mein Englisch nicht besonders!
Wäre echt super wenn mir jemand sagen könnte ob es sowas schon gibt? Ein Link wäre ideal!!

Besten Dank im Vorraus
LG
Skittles
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

skittles
Mitglied

Beitrag von skittles »

Hee Cool!

Und wenn ichs nur für ein bestimmtes Forum haben will, dann einfach das machen was du geschrieben hast oder? Also ich meine auf der 2. >Seite, der 5. Post!

Hmm Besten dank, ich werd mich gleich mal ranmachen und das durchtesten!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

In dem Package sind auch noch ein paar optionale Möglichkeiten dabei (u.a. Beschränkung auf bestimmte Foren).
skittles
Mitglied

Beitrag von skittles »

Okay! Danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“