Die Mitgliederliste macht mir Probleme

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
schmurferl
Mitglied

Die Mitgliederliste macht mir Probleme

Beitrag von schmurferl »

wenn ich nun die Mitgliederliste aufrufe, dann zeigt sie mir 50 mal dn gleichen User an, immer schön den ersten der auf der Seite erscheinen sollte. Ich hab noch keine Mods eingebaut und auch sonst nichts verändert, da das Forum (2.0.6) erst gestern Abend neu aufgespielt wurde.

Kennt jemand dieses Problem oder vielleicht gar die Lösung dazu?

danke imvoraus

s'schmurferl
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Lad doch die Datei memberlist.php nochmals hoch.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
schmurferl
Mitglied

Beitrag von schmurferl »

an das hab ich als erstes gedacht und natürlich auch gleich getan, aber es ändert sich nichts. die tablle users hab ich auch schon kontrolliert und dürfte in ordnung sein.

ich weiss nicht mehr was ich da machen soll...

mfg
s'schmurferl
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Hast du mal 'nen Link zum Board?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
schmurferl
Mitglied

Beitrag von schmurferl »

http://www.ddog.at/board wäre mal der link.

jetzt, ohne weiteres zutun, kann man auch nicht mehr auf posts antworten, irgendwie kommt mir das alles ziemlich komisch vor!

jetzt wird immer mysteriöser, wenn ein topic 1 antwort hat, dann kann man keine weitere antwort mehr hinzufügen.

mfg
schmurferl
stei109
Mitglied

Beitrag von stei109 »

Hi schmurferl!

Wo wird Deine Seite gehostet ?
Ein ähnliches Problem hatte ich vor ein paar Tagen, weil die neueste Version des ZEND-Optimizers aufgespielt wurde.
Möglicherweise liegt es daran.

EDIT: Hast Du wirklich 52 registrierte Benutzer oder spielt Dir auch da die Memberlist einen Streich ?

Schönen Gruß,
Elmar
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Wenn Zend verdächtigt wird: mal mit der englischen Version (phpB 2.0.6d) versuchen: http://prdownloads.sourceforge.net/phpb ... p?download

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“