Hi Leute
Ich hab auf meiner Seite das Board installiert, funkt alles super.
Nur hab ich eine Frage und hoffe das ihr mir hier helfen könnt.
Wie kann ich einen Eintrag als "Wichtig" oder "Ankündigung" machen?
Ich kann einen eintrag im Admin Bereich zwar sperren, aber das Symbol für Wichtig oder Ankündigung bekomm ich nicht hin.
Bitte um Hilfe
Danke im Vorraus
Liebe Grüsse, Denedar
Hilfe bitte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
In dem du im ersten Beitrag eines Themas die entsprechende Option auswählst 
Gruß, Philipp
BTW: wie wäre es mit aussagekräftigen Themen-Überschriften?
Gruß, Philipp
BTW: wie wäre es mit aussagekräftigen Themen-Überschriften?
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- REincarnation
- Mitglied
Einfach deinen Beitrag editieren und dann Ankündigung anklicken. Das Editiersymbol sollte rechts oben in dem Beitrag stehen. Als Admin kannst Du alle Beiträge editieren.
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.