prob mit DL-mod_by_Hotsch

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mike-Bcn

Beitrag von Mike-Bcn »

Hey Leute.....

also ich habe jetzt gerade die neue Version installiert......also jetzt gehen bei mir zwar die externen Downloads aber bei den internen will er immer noch die load.php saugen......weiß echt nicht mehr was ich machen soll....
Hat einer nen Vorschlag??????

C.U Mike-Bcn
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo Mike-Bcn,

hast du wirklich alle Änderungen vorgenommen, auch die in der SQL-Datenbank?

Also bei mir läuft der Mod ohne Störungen. Die letzte Änderung war in der load.php, da war ein Fehler bei der Auswertung der Verzeichnisse, aber das Problem wurde behoben. Hier kannst das nochmal nachlesen.

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
blackneo
Mitglied
Re: prob mit DL-mod_by_Hotsch

Beitrag von blackneo »

Anonymous hat geschrieben:Hi

ich hab versucht den DL-mod_by_Hotsch zu installieren hat soweit auch alles geklappt, nur bekomme ich eine fehler meldung wenn ich im andminbereich bin und auf Downloads -> Datein kommt folgende meldung: Fatal error: Call to undefined function: bcdiv() in /raid/domains/de/w/wurstbar/htdocs/www/board/admin/admin_dl_files.php on line 311

ich hab alles noch mal nachgeschaut ob ich was vergessen habe zu änderen in den einzelnen datein ist aber nicht so. und wenn ich in die admin_dl_files.php schaue in line 311 kann ich auch einer kuh in hintern schaun so viel verstehe ich von php :D

wär nett wenn ihr mir mal helfen könntet

BIG thx
habe so ziemlich das selbe problem, hab es auch schon mit dem patch probiert aber dann bekomme ich nur noch eine weise seite angezeigt.

fehlermeldung findet ihr hir http://www.kampfsport-forum.at/downloads.php?cat=1
moonysterium
Mitglied

Beitrag von moonysterium »

Hallo Leute hab mir auch grade den download mod installiert und alles gemacht was hier drinnen steht, nur bekomme ich folgende fehlermeldungen:

wenn ich auf Traffic für alle User klicke:
Warning: main(./../includes/functions_dl_bcmath.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /myhost.com/admin/admin_dl_traffic_all_users.php on line 17

wenn ich auf traffic für 1 user klicke:
Warning: main(./../includes/functions_dl_bcmath.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /myhost.com/admin/admin_dl_traffic_single_user.php on line 17

wenn ich auf dateien klicke:
Warning: main(./../includes/functions_dl_bcmath.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /myhost.com/admin/admin_dl_files.php on line 22

??? was kann das sein, ich denke ich habe alles richtig gemacht beim install...
nur eines könnte sein, konnte anfangs alle 3 anklicken, dann hab ich auf dateien geklickt (und hoffentlich nicht ein verzeichniss angegeben das nicht existiert...) kann das von dem sein?? und wie bekomm ichs wieder weg?

bitte um hilfe

lg günther
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

Guck dochmal ob diese datei vorhanden ist: includes/functions_dl_bcmath.php
moonysterium
Mitglied

ähm habs scho ggg
statt functions_dl_bcmath.php
hatte ich function_dl_bcmath.php

ähm tja sorry für die belästigung gg

lg günther
moonysterium
Mitglied

na super - jetzt funkt die download soweit ich mitbekommen habe und ich krieg im header eine mordsfehlermeldung über eine halbe seite...

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /myhost.com/includes/functions_dl_bcmath.php:41) in /myhost.com/includes/page_header.php on line 504

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /myhost/includes/functions_dl_bcmath.php:41) in /myhost.com/includes/page_header.php on line 506

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /myhost.com/includes/functions_dl_bcmath.php:41) in /myhost.com/includes/page_header.php on line 507

kann mir wer helfen?????

lg günther
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=84
..überprüfe mal die functions_dl_bcmath.php diesbezüglich (eventuell erneut im ascII Modus hochladen).
moonysterium
Mitglied

Vielen Dank!

Das Problem scheint gelöst, war ein Leerzeichen hinter dem '?>'

lg günther
Schwarzlicht
Mitglied

Beitrag von Schwarzlicht »

:( Ich bekomme im Adminbereich folgende Fehlermeldung,
wenn ich auf Downloads / Dateien klicke:

Ich habe es auch schon mit dem patch bcdiv_bcmul.txt probiert
Hatte danach nur noch ne weiße Seite Habe deshalb wieder den patch rückgängig gemacht.

:( Kann mir bitte jemand helfen?
Zuletzt geändert von Schwarzlicht am 20.06.2007 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“