Hy zusammen....
Ich bin auf der Suche Nach einem Mod für meine Webpage mit PHPBB 2.0.4
Ist Kompliziert zum erklären... also ich habe eine Seite auf der Ich berichte über hardware online stelle... und dann habe ich auf dieser seite auch ein Forum installiert....
Nun möchte ich erreichen das die registrierten user... zu meinen Berichten kommentare abgeben können... und zwar gleich immer unten am bericht....
ich hab hier ein beispiel wie ich mir das vorstelle.... oben der Bericht... und unten die kommentare....
http://homerecording.de/modules/news/ar ... toryid=229
Wie könnte das funktionieren ??? kann ich mit phpbb soche kommentar threads erstellen, die dann nicht im forum auftauchen ???
danke
gruss Zitronenbaum
Mod für Kommentare
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich weiss jetzt nicht genau, ob es einen "NewsMOD" in der Form gibt.
Aber falls ein solcher nicht existiert, sollte es eigentlich kein Problem sein bestehende NewsMODs oder MODs zur Anzeige letzter Themen dahingehend umzustellen. Man müsste ja nur noch den Beitragstext anzeigen lassen (normalerweise wird bei solchen MODs nur der Topictitel angezeigt).
Aber falls ein solcher nicht existiert, sollte es eigentlich kein Problem sein bestehende NewsMODs oder MODs zur Anzeige letzter Themen dahingehend umzustellen. Man müsste ja nur noch den Beitragstext anzeigen lassen (normalerweise wird bei solchen MODs nur der Topictitel angezeigt).