PhilippK hat geschrieben:1.: Ja - genau deshalb gibt's ja das neue PaketAsheCorven hat geschrieben:Bissl off topic aber kann mir jemand zwei Fragen beantworten
1. Ist das update zwingend, meine wird irgendwas kritisches gefixt?
2. Wer kann mir in einem satz sagen was Zend ist?
2.: siehe http://www.zend.com/ - das sind die Entwickler von PHP
Gruß, Philipp
Diskussion zu phpBB 2.0.6d erschienen
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Hatte ich ja gestern abend auch noch bemerkt, dass der Post nicht ganz korrekt war - nur krregieren geht halt nichtitst hat geschrieben:Äh, PHP ist kein Produkt von Zend. PHP gehört zur Apache Software Foundation.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- AsheCorven
- Mitglied
- Mitglied
http://www.zend.com/phorum/read.php?num ... hread=2521
Wenn man sich die folgenden Antworten durchliest, wird auch das Problem mit phpBB erwähnt. Die in Kürze erscheinende Zend-Version 2.5.1 behebt das Problem.
Wenn man sich die folgenden Antworten durchliest, wird auch das Problem mit phpBB erwähnt. Die in Kürze erscheinende Zend-Version 2.5.1 behebt das Problem.
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
ich fände es gut, wenn man unter Downloads alle Fixes nach 2.0.6 aufführen würde.
Ich selbst habe jetzt das Problem, dass ich nur weiss, dass ich 2.0.6 drauf, aber die Release kenne ich nicht.
Irgendwie fehlt eine Historie.
Gruß Martin
ich fände es gut, wenn man unter Downloads alle Fixes nach 2.0.6 aufführen würde.
Ich selbst habe jetzt das Problem, dass ich nur weiss, dass ich 2.0.6 drauf, aber die Release kenne ich nicht.
Irgendwie fehlt eine Historie.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Meinst du so was: http://www.phpbb.de/topic33318.html ?Martin Truckenbrodt hat geschrieben:Hallo,
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
sieht so aus, dass ich das meine.
Dies nur so als einen von vielen Post zu veröffentlichen, halte ich für unpraktisch und umständlich.
IMO wäre zumindest ein Link zu dem Thread unter Downloads sehr hilfreich.
Gruß Martin
sieht so aus, dass ich das meine.
Dies nur so als einen von vielen Post zu veröffentlichen, halte ich für unpraktisch und umständlich.
IMO wäre zumindest ein Link zu dem Thread unter Downloads sehr hilfreich.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
ÄHm .. also wenn ich den Thread zum Thema "Cross Site Scripting, wenn HTML aktiviert" auf phpbb.com nachlese und dann den Code entsprechende anpassen will, stoße ich auf das folgende Problem:
Bei mir finden sich im Quellcode keine Einträge wie in http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?p=989006 beschrieben?
Hab 2.0.6 drauf und das gestern von der .com runter geladen ...
Habt Ihr ne Idee wie ich vorgehen muss, oder wurd das jetzt in der Dist. schon geändert?
lg
Rufnex
Bei mir finden sich im Quellcode keine Einträge wie in http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?p=989006 beschrieben?
Hab 2.0.6 drauf und das gestern von der .com runter geladen ...
Habt Ihr ne Idee wie ich vorgehen muss, oder wurd das jetzt in der Dist. schon geändert?
lg
Rufnex