problem bei pjirc

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
¥SiGnS¥
Mitglied
problem bei pjirc

Beitrag von ¥SiGnS¥ »

Hy hab mir schon vor längerer Zeit den chat eingebaut, der funktioniert auch noch aber im Admincontrolpanel unter Allgemeines -> Konfiguration konnte man immer ganz zum schluss den Channel, den Server usw einstellen. Das "Rohgerüst" ist schon noch da, aber komischerweise fehlt die Beschreibung. In den Kästchen wo man den server und so eintragen konnte stand der Server auch immer drin, jetzt nicht mehr.

Ich hab heute den Advanced Links mod und den Security eingebaut, hab auch schon in der lang_admin.php gesucht ob ich die texte ausversehen gelöscht habe aber die sind noch drin. Woran kann das liegen?
¥SiGnS¥
Mitglied
Beitrag von ¥SiGnS¥ »

¥SiGnS¥
Mitglied
Beitrag von ¥SiGnS¥ »

kann das eventuell an einem Backup liegen das ich eingespielt habe?
mirk
Mitglied
Beitrag von mirk »

ich dänke mal du solltest die änderung bei mod einbau im spach(admin) file nochmals machen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“