Befugnisse von Benutzer und Darstellung im ACP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
Befugnisse von Benutzer und Darstellung im ACP
Mein Problem :
Unter ACP => Benutzer wird die Übersicht der Benutzerbefugnisse anscheinend wahllos durcheinandergeworfen, ich würde gerne hier eine Übersicht haben wie sie auch bei der Forumseinstellung sich darstellt, also genau in dieser Reihenfolge.
Grund : Bei grössen Boards verliert der Admin oder Junioradmin einfach zu schnell die Übersicht, welcher Forenbereich wo hingehört.
Wie kann ich umstellen bzw. hat jedem eine Hilfestellung für mich ?
Unter ACP => Benutzer wird die Übersicht der Benutzerbefugnisse anscheinend wahllos durcheinandergeworfen, ich würde gerne hier eine Übersicht haben wie sie auch bei der Forumseinstellung sich darstellt, also genau in dieser Reihenfolge.
Grund : Bei grössen Boards verliert der Admin oder Junioradmin einfach zu schnell die Übersicht, welcher Forenbereich wo hingehört.
Wie kann ich umstellen bzw. hat jedem eine Hilfestellung für mich ?
MfG
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
Firestarter
Auch ich versuche mein Glück und möchte ein schönes Forum haben, dafür muss ich wohl erstmal leiden. *fg*
- Firestarter
- Mitglied
Okay ein Erklärungsversuch:
ACP => Forum => Einstellung
Kategorie 1
Forum 1
Forum 2
Forum 3
Forum 4
Forum 5
Forum 6
Kategorie 2
Forum 7
Forum 8
Forum 9
Forum 10
Forum 11
Forum 12
unter ACP => Benutzer => Befugnisse
Forum 8
Forum 2
Forum 3
Forum 7
Forum 5
Forum 6
Forum 1
Forum 12
Forum 9
Forum 10
Forum 11
Forum 4
Meine Bitte nun, kann mir einer von euch aufzeigen wie ich es hinbekomme, das die Forenreihenfolge von Forum=> Einstellung in Benutzer => Befugnisse übernommen wird!
Kann mir ein User hier helfen?
ACP => Forum => Einstellung
Kategorie 1
Forum 1
Forum 2
Forum 3
Forum 4
Forum 5
Forum 6
Kategorie 2
Forum 7
Forum 8
Forum 9
Forum 10
Forum 11
Forum 12
unter ACP => Benutzer => Befugnisse
Forum 8
Forum 2
Forum 3
Forum 7
Forum 5
Forum 6
Forum 1
Forum 12
Forum 9
Forum 10
Forum 11
Forum 4
Meine Bitte nun, kann mir einer von euch aufzeigen wie ich es hinbekomme, das die Forenreihenfolge von Forum=> Einstellung in Benutzer => Befugnisse übernommen wird!
Kann mir ein User hier helfen?
MfG
Firestarter
Firestarter
- Firestarter
- Mitglied
- Firestarter
- Mitglied
ich hab es 3mal gefunden (auf Wunsch gelöscht)!
Zuletzt geändert von Firestarter am 06.03.2004 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Firestarter
Firestarter
Die Datei haben wir auch 
Firestarter: Bitte editiere deinen Beitrag und lösche deine Code weg.
Firestarter: Bitte editiere deinen Beitrag und lösche deine Code weg.
Zuletzt geändert von Mister_X am 06.03.2004 02:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Firestarter
- Mitglied