http://www.numarc.ch/temp/functions_kb.php.txt
[Problem] Knowledge Base
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
ist nicht getestet..
kb.php
+++ Suche +++
+++ Ersetzten mit +++
+++ Suche +++
+++ Ersetze mit +++
+++ Speichern +++
Ist nicht getestet.. ich werde selber mal die KB installieren um dem besser
nachgehen zu können. Falls es nicht geht, bitte melden.
Gruß netzmeister
ist nicht getestet..
kb.php
+++ Suche +++
Code: Alles auswählen
add_kb_words($article_id, $row['article_body']);
$AddMessage = stripslashes(prepare_message($row['article_body'], $html_on, $bbcode_on, $smilies_on, $bbcode_uid));
add_kb_words($article_id, $AddMessage);
add_kb_words($article_id, $article_text);
$AddMessage = stripslashes(prepare_message($article_text, $html_on, $bbcode_on, $smilies_on, $bbcode_uid));
add_kb_words($article_id, $AddMessage);
Ist nicht getestet.. ich werde selber mal die KB installieren um dem besser
nachgehen zu können. Falls es nicht geht, bitte melden.
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Wow... habs gleich mal getestet. Krieg nun aber ne ganze Kette an Errors beim Aufruf der kb.php:

Warning: main(./includes/functions_kb.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/sites/partyboardv2.ch/wwwroot/kb.php on line 28
Warning: main(): Failed opening './includes/functions_kb.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/sites/partyboardv2.ch/wwwroot/kb.php on line 28
Warning: main(./includes/kb_header.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/sites/partyboardv2.ch/wwwroot/kb.php on line 1147
Warning: main(): Failed opening './includes/kb_header.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/sites/partyboardv2.ch/wwwroot/kb.php on line 1147
Fatal error: Call to undefined function: get_kb_cat_index() in /home/sites/partyboardv2.ch/wwwroot/kb.php on line 1158
Kein Geld für eine Signatur 
- netzmeister
das kann nicht sein..
Baue die Zeilen nochmal aus und schau ob die "neuen" Fehler dann weg sind.
Gruß netzmeister
das kann nicht sein..
Baue die Zeilen nochmal aus und schau ob die "neuen" Fehler dann weg sind.
Der findet die "functions_kb.php" nicht. Das kann doch nicht an dem Code liegen den du eingebaut hast.Warning: main(./includes/functions_kb.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/sites/partyboardv2.ch/wwwroot/kb.php on line 28
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Ach, ich Idiot. Hab ja kürzlich den Mod wieder deInstalliert
Also, hab nun die KB wieder eingebaut mit den oben genannten Änderungen an der kb.php
Nun krieg ich folgende Fehlermeldung:
Irgendwie komisch, weil bei dem File "install_kb_tables.php" das die Tables in die DB schreibt, hatte ich keine Fehlermeldungen. War alles i.O. und die Tabellen wurden sauber angelegt. 
Also, hab nun die KB wieder eingebaut mit den oben genannten Änderungen an der kb.php
Nun krieg ich folgende Fehlermeldung:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query config information in kb_config
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'partyboardT.phpbb_kb_config' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_kb_config
Line : 38
File : /home/sites/partyboardv2.ch/wwwroot/includes/kb_header.php
Anbei noch ein Screenshot von phpMyAdmin... meinst du,es könnte dran liegen, dass die Tables keine phpbb_ vorher haben?
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
- netzmeister
er sucht nach einer
du hast aber nur eine die heißt
kann das gehen ? 
Gruß netzmeister
er sucht nach einer
partyboardT.phpbb_kb_config
partyboardT.KB_CONFIG_TABLE
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Hast Recht, irgendwie kann das ned funzen
Also, hab jetzt mal alle Tables auf phpbb_ umbenannt. Jetzt scheint auch die kb.php wieder zu funktionieren resp. ist wieder aufzurufen.
Wenn ich jedoch einen Artikel erfassen will, wieder diese Fehlermeldung:
Komisch
PS: Finds echt genial, dass du dir hier so Zeit nimmst um mir zu helfen. Vielleicht hilfts ja dann auch einem anderen User, wenn er diesen Topic wieder mal liest

Wenn ich jedoch einen Artikel erfassen will, wieder diese Fehlermeldung:
Could not insert new word matches
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '[b:94c6725c77]Kategorie:[/b:94c6725c77] 1 Test Category 1 [b:94
INSERT IGNORE INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT [b:94c6725c77]Kategorie:[/b:94c6725c77] 1 Test Category 1 [b:94c6725c77]Type:[/b:94c6725c77] Test Type 1 [b:94c6725c77]Article Name:[/b:94c6725c77] Test numarc [b:94c6725c77]Autor:[/b:94c6725c77] nuMarc [b:94c6725c77]Description:[/b:94c6725c77] [b:94c6725c77][url=http://www.partyboard.ch/kb.php?mode=article&k=2]>>Read Full Article[/url][/b:94c6725c77], word_id, 0 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('test', 'numarc')
Line : 249
File : /home/sites/partyboardv2.ch/wwwroot/includes/functions_search.php
PS: Finds echt genial, dass du dir hier so Zeit nimmst um mir zu helfen. Vielleicht hilfts ja dann auch einem anderen User, wenn er diesen Topic wieder mal liest
- netzmeister
hast du meinen Code wieder eingebaut ?
Gruß netzmeister
PS: Ist kein Problem. Ich helfe wo ich kann und wie es meine Freizeit zu läßt.
hast du meinen Code wieder eingebaut ?
Gruß netzmeister
PS: Ist kein Problem. Ich helfe wo ich kann und wie es meine Freizeit zu läßt.
Gruß netzmeister