Worauf freut ihr euch am meisten? (bei 2.2)
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Worauf freut ihr euch am meisten? (bei 2.2)
Mich würde mal interessieren worauf ihr am meisten wartet, was euch am wichtigsten erscheint.
Bei mir ist es:
-Attachment Mod
- Subforen
- Die Möglichkeit für jeden User individuelle Rechte anzulegen
1 und 2 gibt es zwar schon, aber ich habe keine Lust auf den Einbau derzeit.
Hoffentlich ist das Design anpassen nicht so umständlich.
S.
Bei mir ist es:
-Attachment Mod
- Subforen
- Die Möglichkeit für jeden User individuelle Rechte anzulegen
1 und 2 gibt es zwar schon, aber ich habe keine Lust auf den Einbau derzeit.
Hoffentlich ist das Design anpassen nicht so umständlich.
S.
Acid: ich war fast schon versucht ähnliches zu schreiben wie du (im Kleingedruckten
) Aber da ich ja ein unverbesserlicher Optimist bin, kann alles nur besser werden HILFE!!! 
Ansonsten gefallen mir an phpBB2.2 die vielen neuen Ideen und ich freue mich besonders auf die verbesserte Forenauswahl für die Suchfunktion

Ansonsten gefallen mir an phpBB2.2 die vielen neuen Ideen und ich freue mich besonders auf die verbesserte Forenauswahl für die Suchfunktion

-
- Mitglied
Ich erhoffe mir durch die andere Behandlung von BBCodes in den Beiträge bei der Anzeige eine etwas höhere Performace, da BBCodes ja künftig nicht mehr jedes Mal neu geparst werden müssen.
Das wird insbesondere dann interessant, wenn man zum Beispiel einen Syntax-Highlighter installiert hat.
Attachment-Mod etc. habe ich auch jetzt schon; das alleine wäre für mich kein Grund zum Update.
Grüße,
Gérome
Das wird insbesondere dann interessant, wenn man zum Beispiel einen Syntax-Highlighter installiert hat.
Attachment-Mod etc. habe ich auch jetzt schon; das alleine wäre für mich kein Grund zum Update.
Grüße,
Gérome