HuHu
so ich habe alles so gemacht wie in der beschreibung und bekomme nun im admin bereich diesen fehler:
Parse error: parse error in /homepages/16/d96416427/htdocs/forum/admin/pagestart.php on line 50
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/16/d96416427/htdocs/forum/admin/admin_jr_admin.php on line 409
besser gesagt ich komme nicht mehr in den admin bereich rein da kommt der fehler:
Parse error: parse error in /homepages/16/d96416427/htdocs/forum/admin/pagestart.php on line 50
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/16/d96416427/htdocs/forum/admin/index.php on line 533
kann mir bitte einer helfen?
Junior Admin Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
moin, (nach langer zeit) bin ichs wieder
also, ohne gzip leidet mein traffic drunter und mit, wird die seite nicht(oder blank) angezeigt!
habe alles 100mal überprüft, alles ist so eingefügt wie es sein sollte und keine fehlermeldungen werden angezeigt!
warum kann ich die (wieder) normal aufrufen?
liegt es daran dass ich phpbb2.0.6 habe und hack ist für phpbb2.0.5? aber warum ging es früher normal?
gruß

also, ohne gzip leidet mein traffic drunter und mit, wird die seite nicht(oder blank) angezeigt!
habe alles 100mal überprüft, alles ist so eingefügt wie es sein sollte und keine fehlermeldungen werden angezeigt!
warum kann ich die (wieder) normal aufrufen?
liegt es daran dass ich phpbb2.0.6 habe und hack ist für phpbb2.0.5? aber warum ging es früher normal?
gruß