Junior Admin Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DJ D™
Mitglied

Junior Admin Probleme

Beitrag von DJ D™ »

HuHu

so ich habe alles so gemacht wie in der beschreibung und bekomme nun im admin bereich diesen fehler:

Parse error: parse error in /homepages/16/d96416427/htdocs/forum/admin/pagestart.php on line 50

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/16/d96416427/htdocs/forum/admin/admin_jr_admin.php on line 409

besser gesagt ich komme nicht mehr in den admin bereich rein da kommt der fehler:

Parse error: parse error in /homepages/16/d96416427/htdocs/forum/admin/pagestart.php on line 50

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/16/d96416427/htdocs/forum/admin/index.php on line 533

kann mir bitte einer helfen?
DJ D™
Mitglied

Beitrag von DJ D™ »

HuHu

so jetzt habe ich die beiden datein ersetzt und es geht wieder. das junor admin mod geht auch aber ich denke man muss was in den datein verändern das es geht?

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

DJ D™ hat geschrieben: so jetzt habe ich die beiden datein ersetzt..
Hast du die Änderung an der pagestart.php vorgenommen oder nicht?
Wenn nicht, dann probier´s nochmal.. ein Parse Error bedeutet Schreibfehler.
(Übrigens, immer nur der erste Fehler ist wichtig.)
gool
Mitglied

Beitrag von gool »

hallo,
sit letzten tagen kann ich in acp bei aufrufen von "junior admin" nichts sehen!
es läd sich eine weiße seite! wie kann es sein?

habe nichts (davor)neues installiert.
warum ist es plötzlich so???

danke,
gruß
gool
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Wenn gZip aktiviert ist, deaktiviere es mal kurzzeitig (eventuell wird dann beim Aufruf des Junior-Bereichs eine Fehlermeldung angezeigt).
gool
Mitglied

Beitrag von gool »

es geht wieder, danke viel mals!

warum war früher die Problem nicht?

gruß
gool
gool
Mitglied

Beitrag von gool »

moin, (nach langer zeit) bin ichs wieder :oops:

also, ohne gzip leidet mein traffic drunter und mit, wird die seite nicht(oder blank) angezeigt!
habe alles 100mal überprüft, alles ist so eingefügt wie es sein sollte und keine fehlermeldungen werden angezeigt!
warum kann ich die (wieder) normal aufrufen?
liegt es daran dass ich phpbb2.0.6 habe und hack ist für phpbb2.0.5? aber warum ging es früher normal?
gruß
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“