IntroPortalMod von AWSW

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Eagle2k
Mitglied

IntroPortalMod von AWSW

Beitrag von Eagle2k »

Hallo,

ich habe mir heute auf meinen phpbb 2.0.6 den IntroPortalMod installiert und bin im Grunde auch sehr zufrieden damit. Allerdings würde ich gerne nur das Portal nutzen und das Intro entfernen. Ich möchte also das Portal als Startseite meines Boards haben und das Intro entfernen.

Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Ist ja leider über das Admin Panel nicht einstellbar... :cry:

cya,
Eagle
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

Dann lösch in der .htaccess-datei den eintrag intro.php und entfern einfach alle links darauf..... :wink:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

...hallo

die links kannst du in der portal_body.tpl entfernen ...

markus
Eagle2k
Mitglied

Beitrag von Eagle2k »

-=BrahmA=- hat geschrieben:Dann lösch in der .htaccess-datei den eintrag intro.php und entfern einfach alle links darauf..... :wink:
Wo finde ich die? Entschuldige bitte die dumme Frage, aber habe keine Ahnung... habe schon den ganzen FTP durchwühlt :oops:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

hi ...

wenn dein provider es unterstützt eingentlich im root des forums ...
also wenn dein forum im verzeichnis phpbb liegt ... dann direkt da drin ..
muss eigentlich ganz oben stehen ... direkt unter den ordnern ..

markus
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

Dann machs Dir einfacher, benenn die intro.php um in intro_alt.php oder was auch immer. dann findet der die net mehr und fertig.... :D
Eagle2k
Mitglied

Beitrag von Eagle2k »

-=BrahmA=- hat geschrieben:Dann machs Dir einfacher, benenn die intro.php um in intro_alt.php oder was auch immer. dann findet der die net mehr und fertig.... :D
Vielen Dank, das hat geklappt! :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“