Gratis Webseitentemplates ?
-
- Mitglied
Gratis Webseitentemplates ?
Weis jemand wo es so etwas gibt ich hab nämlich keine Lust html oder so zu lernen, kann auch ein einfaches programm zu erstelln von seiten sein hauptsache einfach 

-------->Mein neue Seite<--------
bitte mal besuchen
bitte mal besuchen
- JumpinJack
- Mitglied
öhm....also was willst du genau? Willst du ne Homepage basteln oder für phpbb nur ein neues Template?
Naja wie dem auch sei. Das kannst du beides mit allen gängigen WYSIWYG-Editoren machen. Also unter anderen mit Dreamweaver oder Frontpage. Du must nur wissen was du als plattzhalter in die Template einsetzt damit das auch dynamisch bleibt. Aber da kann man sich ja das vorhandene Template zur Brust nehmen.
Also am besten ist es schon wenn du in HTML ein klein wenig rein schnupperst.
Naja wie dem auch sei. Das kannst du beides mit allen gängigen WYSIWYG-Editoren machen. Also unter anderen mit Dreamweaver oder Frontpage. Du must nur wissen was du als plattzhalter in die Template einsetzt damit das auch dynamisch bleibt. Aber da kann man sich ja das vorhandene Template zur Brust nehmen.
Also am besten ist es schon wenn du in HTML ein klein wenig rein schnupperst.

Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
-
- Mitglied
soll schon für ne Homepage sein kein forúm und selbst eins zu machen mit html hab ich schon versuch kam nur schrott dabei raus 

-------->Mein neue Seite<--------
bitte mal besuchen
bitte mal besuchen
- JumpinJack
- Mitglied
Naja dann versuchs mal mit frontpage oder dreamweaver. Fireworks is auch nit schlecht. Aber leider kostets auch ein bissle.
Und noch mal sei erwähnt. Am besten ist, wenn du dich mit der Materie wenigstens ein wenig auskennst. Ich hab den Dreamweaver benutzt der von vielen als der beste Editor auf dem Markt bezichtigt wird und ich fands teilweise einfacher und schneller den passenden Code per Hand zu schreiben als ihn irgednwie dahin zu klicken.
Unter folgender Adresse kannst du dir bei Problemen leicht helfen.
http://selfhtml.teamone.de
Wenn du dieses Seite zum lernen und schreiben (programmieren) nutzen solltest , würde ich dir auch nen ordentlichen Editor empfehlen (UltraEdit, Textpad).
Und noch mal sei erwähnt. Am besten ist, wenn du dich mit der Materie wenigstens ein wenig auskennst. Ich hab den Dreamweaver benutzt der von vielen als der beste Editor auf dem Markt bezichtigt wird und ich fands teilweise einfacher und schneller den passenden Code per Hand zu schreiben als ihn irgednwie dahin zu klicken.
Unter folgender Adresse kannst du dir bei Problemen leicht helfen.
http://selfhtml.teamone.de
Wenn du dieses Seite zum lernen und schreiben (programmieren) nutzen solltest , würde ich dir auch nen ordentlichen Editor empfehlen (UltraEdit, Textpad).
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack