Kalender auf der index-seite!!!???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Trusty
Mitglied
Kalender auf der index-seite!!!???

Beitrag von Trusty »

hi,

ich suche einen kleinen kalender den man auf der index_body.tpl einfügen könnte, muss eigentlich nichts großartiges an funktionen haben!!!

wäre cool wenn mir da einer helfen könnte!!!
cu,
Trusty ;)
JumpinJack
Mitglied
Beitrag von JumpinJack »

Also da gibts schon ein paar. Die Frage ist was du damit machen willst. Es gibt das AWSW-Portal das mit nem ganz billigen Kalender kommt. (soll nicht abwertend gemeint sein)
Mir hat der nicht gefallen da er keine Funktionen mitbringt und ausserdem unterstützt mein Hoster dees nicht. Also habe ich den Mini_cal genommen. Hat zwar mehr arbeit gemacht den einzubinden aber dafür hat er so richtig viele funktionen!

Die Frage ist...was willst du haben? Nur ne monatsübersicht ohne Termine oder mit Termine etc?
Liebe Grüße
JumpinJack
Trusty
Mitglied
Beitrag von Trusty »

danke für deine antwort, habe auch gerade den mini_cal gefunden und versuche ihn einzubinden!!! ;)
cu,
Trusty ;)
Trusty
Mitglied
Beitrag von Trusty »

irgendwie rall ich das mit den funktionen des kalenders, kann mir da einer aushelfen???

ICQ# 86512625 = Trusty
cu,
Trusty ;)
JumpinJack
Mitglied
Beitrag von JumpinJack »

Also der Mini_call funktioniert nur in Verbindung mit dem mycalendar. Meine ich mal....lange ists her! :D Du solltest dich mal nach dem mycalendar-mod umgucken, den einbauen und dann den minical.
Liebe Grüße
JumpinJack
Trusty
Mitglied
Beitrag von Trusty »

muss eigentlich nur noch wissen, warum bei mir die grafiken zum monatswechsel-button fehlen, und wo sie hinmüssen wenn ich neue anlegen möchte??? ;)
cu,
Trusty ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“