hi
ich will im forum einige html-tags benutzen, aber einiges weis ich nicht, wie ich dies hinzufügen kann.
z.b.:
wenn ich eine tabelle mache, kommt immer erstmal ewigkeiten nix und dann erst die tabelle. d.h. wenn ich einen text schreibe und dann eine tabelle drunder mach, ist zwischen test und tabelle sehr viel platz
kann mir da jemand helfen?
HTML-Tags
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Sebby King
- Mitglied
hmm.. ich mach mal ein bsp:
hier sind es vielleicht 400 pixel zwischen "Alle Grand Prix im Überblick" und der tabelle
je größer die tabelle, desto größer ist dann sogar der abstand.
Code: Alles auswählen
Alle Grand Prix im Überblick
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"bordercolor="#111111" width="500">
<tr>
<td width="25">Nr.</td>
<td width="5"></td>
<td width="80">Datum</td>
<td width="65">Land</td>
<td width="70">Kurse</td>
<td width="75">Ergebnisse</td>
</tr>
<tr>
<td width="25" align="right">1</td>
<td width="5"></td>
<td width="80">07.03.2004</td>
<td width="65">Australien</td>
<td width="70">Melbourne</td>
<td width="75">Ergebnisse</td>
</tr>
<tr>
<td width="25" align="right">2</td>
<td width="5"></td>
<td width="80">21.03.2004</td>
<td width="65">Malaysia</td>
<td width="70">Sepang</td>
<td width="75">-</td>
</tr>
</table>je größer die tabelle, desto größer ist dann sogar der abstand.