Liebe Leute,
ich habe das Problem, dass in meinem Advanced Guestbook keinerlei Icons oder Bilder dargestellt werden.
die Pfadangabe müsste stimmen (images\book), die icons liegen auch in diesem Verzeichnis und trotzdem wird nix angezeigt, außer dem dahinterliegendem Text und ein rotes X anstelle der Grafik.
Ich hab mir schon nen Wolf gesucht und kann das Problem nicht finden.
Für Hilfe von euh währe ich sehr dankbar,
Danke schon mal im Voraus.
Gruß Peter
Keinerlei Icons im Advanced Guestbook
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Keinerlei Icons im Advanced Guestbook
kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s
@Markus76
Danke erst einmal für deine hilfe, ich habe das problem, wenn auch noch nicht zu 100% gelöst.
ich habe den ordner images\books jetzt 2 mal:
einmal unter \images\book und dann noch unter /forum/admin/templates/images/book warumauch immer, aber jetzt läuft es.
aber nur wenn beide verzeichnisse da sind
??????
Gruß Peter
Danke erst einmal für deine hilfe, ich habe das problem, wenn auch noch nicht zu 100% gelöst.
ich habe den ordner images\books jetzt 2 mal:
einmal unter \images\book und dann noch unter /forum/admin/templates/images/book warumauch immer, aber jetzt läuft es.
aber nur wenn beide verzeichnisse da sind

Gruß Peter
kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s