Advanced priv. message + admin priv. msgs.

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Martin W.
Mitglied

Advanced priv. message + admin priv. msgs.

Beitrag von Martin W. »

Tag zusammen,

also ich habe phpBB 2.0.6, zusätzlich habe ich mir den MOD "advanced private messages" installiert, welcher wirklich schick ist. Jetzt hab ich später erst den "admin private message" MOD von Nivisec entdeckt. Wie zu erwarten arbeiten beide MODs nicht zusammen, beim Klick auf ACP -> Private Messages kommt der Fehler "Template->make_filename(): Error - file does not exist".
Hat jemand von euch schon diese beiden MODs installiert und Erfahrungen zur Lösung dieses Problems parat oder gibt es in absehbarer Zeit von Nivisec ein update zu seinem MOD, was mit Advanced private messages zusammen arbeitet?

mfg
Martin
Tealc
Mitglied
Beitrag von Tealc »

Ich würde sagen du hast lediglich vergessen, das Template hochzuladen!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“