Probleme beim Installieren von Mods mit dem Easy Mod Install

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mb560sec
Mitglied

Probleme beim Installieren von Mods mit dem Easy Mod Install

Beitrag von mb560sec »

Hallo

Ich hab mir drei Mods auf den Webspace geladen und wollte die mit dem Easy Mod Installer installieren. Bei allen dreien kommt sofort diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Critical Error:
Function Trace: main[1]->modio_prep[1]

FTP ERROR: could not connect to localhost
Was kann das bedeuten? Hat mein Hoster da momentan Serverprobs? Einloggen kann ich mich in das Forum aber ohne Probleme!

Und ich konnte ja auch die Mods per FTP ganz normal hochladen. Habs auch schon mit anderen Browser (IE) probiert. Ich nutze sonst Opera. Kein Erfolg. Am Samstag hab ich noch ohne Probs einen anderen Mod installiert.
Zuletzt geändert von mb560sec am 09.03.2004 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
netzmeister
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von netzmeister »

Hallo,
hast Du die Zugangsdaten für den FTP Server korrekt eingeben ?
( Im EasyMod Installer )

Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
mb560sec
Mitglied

Beitrag von mb560sec »

Ja das habe ich schon überprüft. Die Daten sind korrekt eingegeben. Und wie bereits gesagt, habe ich am Samstag mit dem Easy Mod einen Mod ohne Probs installieren können.

Und seitdem hab ich nix am Forum verändert. Hab nur eine Bannerwerbung in die Overall_Header.tpl eingefügt. Aber das kann ja nicht der Grund sein das es jetz nich mehr geht mit dem Easy Mod.

Hab auch mal testhalber das Banner wieder entfernt. Nix. Krieg mit dem Easy Mod immer besagte Fehlermeldung. Bei allen drei auf die Installation wartenden Mods. Komisch. Werd mal einen Mod per Hand installieren. Das müsste ja gehen. Konnte ja auch die Daten per FTP in den Ordner admin/mods hochladen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“