vieleicht ist es ne dumme frage.
aber muss ich den simple_header irendwie aktivieren , damit er angezeigt wird.?
simple_header
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
simple_header
Franky
www: wo tut´s weh?
www: wo tut´s weh?
- m-a-b
- Mitglied
kann mir einer verraten wo die funktion $gen_simple_header definiert ist?
ich möchte nämlich nen zweiten simple_header zu den templates hinzufügen, damit ich zwischen zwei verschiedenen auswählen kann.
simple_header2.tpl
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
markus
kann mir einer verraten wo die funktion $gen_simple_header definiert ist?
ich möchte nämlich nen zweiten simple_header zu den templates hinzufügen, damit ich zwischen zwei verschiedenen auswählen kann.
simple_header2.tpl
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
markus

Guthaben online kaufen schont die Umwelt - DSL Verfügbarkeit Geschwindigkeit prüfen - Windows & PC Forum rund ums Microsoft-Betriebssystem
Das ist keine Funktion sondern eine Variablem-a-b hat geschrieben:kann mir einer verraten wo die funktion $gen_simple_header definiert ist?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- m-a-b
- Mitglied
PhilippK hat geschrieben:Das ist keine Funktion sondern eine Variablem-a-b hat geschrieben:kann mir einer verraten wo die funktion $gen_simple_header definiert ist?
Gruß, Philipp

wo ist dann die variable definiert?

Markus

Guthaben online kaufen schont die Umwelt - DSL Verfügbarkeit Geschwindigkeit prüfen - Windows & PC Forum rund ums Microsoft-Betriebssystem
- m-a-b
- Mitglied
danke für den link!Acid hat geschrieben:Diese Variabel wird in dem jeweiligen Bereich, wo´s gelten soll, auf TRUE gesetzt. In der page_header.php wird dann definiert, welche Header-Datei im Falle von $gen_simple_header genutzt werden soll. (s.a. Link)
werd gleich mal schauen, ob ich's hinbekomm!
markus