In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich bin überglucklich, das Problem aus meinem letzten Post ist gelöst. Es lag ganz simpel an einer falschen Konfiguration im Admin-Menü!
Also, supervielen Dank für den klasse MOD, es funktioniert jetzt alles reibungslos! Schauen wir mal, wann der Googlebot unter http://www.expedition-mars.de vorbeischaut. Hoffentlich bald...
mein Forum liegt im Ordner "forum" auf dem Server... So, jetzt wird die Domain www.expedition-mars.de per Serverredirect auf /forum geleitet... Ich hatte dann im Adminmenü bei:
Scriptpfad (Der Pfad zu phpBB2, relativ zum Domainnamen) /forum angegeben! Jetzt: /
Also ich hätte den Mod auch gerne eingebaut.
Ich habe probiert, ob die .htaccess funzt mit dem Code von der ersten Seite. Da kommt der Fehler FORBIDDEN Error 500
Laut der phpinfo.php ist mod_rewriting aktiviert
Mein Provider ist netclusive.de
Habe die Datei im Forum Ordner liegen. ( /forum )
Wenn ich die .htacces leer mache kann ich wieder auf mein Forum zugreifen. Wo muss ich jetzt ansetzen, um das Prob zu lösen??