Hallo,
hab jetzt 20 Minuten das Forum durchsucht und nichts zu meiner Frage gefunden. Also:
Bei mir funktioniert die Emailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen nicht.
Zuerst hab ich nur einen Thread bei ausgesucht und dort aktiviert, dass ich eine Email erhalten möchte bei einem neuen Beitrag. Nach ein paar neuen Einträgen und immer noch keiner Mail hab ich dann mal im Profil die Möglichkeit aktiviert immer bei neuen Beiträgen eine Mail zu bekommen, wenn es sich um meine Posts oder von mir beantwortete Posts handelt. Auch das funktioniert nicht.
Die Benachrichtigung bei privaten Nachrichten hingegen funktioniert einwandfrei.
Ich benutze 2.0.6 und würde mich über eine schnelle Hilfe freuen.
LG
TS
Emailbenachrichtigungsprob
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.