Mein forum läuft gut und stabil...
nun möchte ich das meine user auch dateien an die posts anfügen können... wie kann ich sowas bewerkstelligen ???
Dateien an posts anhängen???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hi
dazu brauchst du denn attachement mod ...
und den gibts hier
http://www.opentools.de/board/viewtopic ... 48d062fbdc
markus
dazu brauchst du denn attachement mod ...
und den gibts hier

http://www.opentools.de/board/viewtopic ... 48d062fbdc
markus
You have to upload all new tpl-files within the Attachment Mod Archive to your template directory and make all changes made to the subSilver tpl-files to your template files too.
The best thing to do this is to read the Installation Instructions and substitute the name subSilver with your template name.
wie ist das nun gemeint .... die *.tpl dateien sind doch in dem contrib ordnder oder .. der ist aber bei meinem forum logischerweise nicht mehr vorhanden ... könnte mir nur vorstellen das die dateine in den template ordner müssen nur wie ... ????
The best thing to do this is to read the Installation Instructions and substitute the name subSilver with your template name.
wie ist das nun gemeint .... die *.tpl dateien sind doch in dem contrib ordnder oder .. der ist aber bei meinem forum logischerweise nicht mehr vorhanden ... könnte mir nur vorstellen das die dateine in den template ordner müssen nur wie ... ????
hi ...
es gibt template files die noch nicht bei dir vorhanden sind ...
(also im template ordner z.b. subSilver)
die alle hochladen .... in die entsprechenden ordner
und dann musst du an bereits bestehenden tpl. dateien auch noch änderungen durchführen ... wie es in der install drinsteht ...
und auch in den php dateien musst du änderungen durchführen ...
steht aber auch in der install ...
steht doch alles drin
markus
es gibt template files die noch nicht bei dir vorhanden sind ...
(also im template ordner z.b. subSilver)
die alle hochladen .... in die entsprechenden ordner
und dann musst du an bereits bestehenden tpl. dateien auch noch änderungen durchführen ... wie es in der install drinsteht ...
und auch in den php dateien musst du änderungen durchführen ...
steht aber auch in der install ...
steht doch alles drin

markus
achso url der seite ist www.sme-digital.de/drk/phpbb2/