Ich habe gerade festgestellt, bzw. bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass die EMail Adresse im Portal zu sehen ist, obwohl im Profile (habe ich kontrolliert) das Feld Zeige Emailadresee immer an "ausgeschaltet" ist.
Ist das ein Bug, oder habe ich irgendwo was übersehen?
Oder noch besser, wie kann ich das abschalten, oder beheben ?
An dieser Stelle möchte ich aber gerne nochmal etwas loswerden.
@alle Modder und Entwickler dieses Supergeilen Systems
Vielen Dank für die viele Mühe und Anstengung, die ihr Euch beim Erstellen der "standard" Software und der "Modifikationen" macht. Man kann soetwas gar nicht hoch genug einschätzen.
Ich speche da aus eigener Erfahrung (habe 16 Jahre lang Programmiert und mich mit den Anwendern rumgeärgert - nicht nur, gab auch mal Lob -)
Und wenn man dann noch, wie ihr es macht um die Probleme der ANwender kümmert, dann ist das einfach klasse.
Weiter so, kann ich nur sagen.... eventuell, werde ich auch noch ein wenig schlauer, was php u. phpbb betrifft, so dass ich irgendwann mal eigene Mod´s erstellen kann. (aber leider ist das zeitlich, beruflich recht problematisch)
Nochmal Großes LOB
Gruß Peter
Mailadresse vom Moderator im Portal, obwohl im Profile aus
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mailadresse vom Moderator im Portal, obwohl im Profile aus
kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
also "normale" User dürften die Mail Adresse nicht sehen.
Der Administrator sieht alles. Und die Moderatoren glaub ich, sehen
die Mail Adresse auch.
Gruß netzmeister
also "normale" User dürften die Mail Adresse nicht sehen.
Der Administrator sieht alles. Und die Moderatoren glaub ich, sehen
die Mail Adresse auch.
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Die "Suche" ist euer Freund