Fragen zu PaFileDB !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fragen zu PaFileDB !
Ich habe den Hack installiert und er funzt auch sehr gut aber ein Problem habe ich noch.
1.Wie kann ich es einstellen das man die Downloads nur bekommt wenn man angemeldet ist ?
2.Wie kann ich einen Traffic Limit machen
1.Wie kann ich es einstellen das man die Downloads nur bekommt wenn man angemeldet ist ?
2.Wie kann ich einen Traffic Limit machen
hi ...
also die das mit dem downloads für nur für user kannst du einstellen ...
im adminpanel ... unter der entsprechenden rubrik .... befugnisse ... für pafiledb ... gibts eine extra rubrik
und
soviel ich weiss gibts im pafiledb keine traffic-begrenzung ...
oder willst du das sich die user erstmal traffic "verdienen" müssen ?
dann bräuchtest du denn download-MOD und für den hat auch netzmeister vor ein paar tagen einen MOD mit traffic-limit geschrieben
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=167 ... wnload+mod
und
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=494 ... wnload+mod
markus
also die das mit dem downloads für nur für user kannst du einstellen ...
im adminpanel ... unter der entsprechenden rubrik .... befugnisse ... für pafiledb ... gibts eine extra rubrik
und
soviel ich weiss gibts im pafiledb keine traffic-begrenzung ...
oder willst du das sich die user erstmal traffic "verdienen" müssen ?
dann bräuchtest du denn download-MOD und für den hat auch netzmeister vor ein paar tagen einen MOD mit traffic-limit geschrieben

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=167 ... wnload+mod
und
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=494 ... wnload+mod
markus
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
also ich kann Dir den Download Mod von Hotschi ( [2.0.x] Download Mod ) empfehlen.
Und wie Markus schon sagte, in Verbindung mit dem DlTrafficLimitAddon-Mod kannst Du dann auch ein Traffic Limit pro Datei einstellen.
Gruß netzmeister
[Edit]
sehe gerade das Markus die Links auch schon gepostet hat.
[/Edit]
also ich kann Dir den Download Mod von Hotschi ( [2.0.x] Download Mod ) empfehlen.
Und wie Markus schon sagte, in Verbindung mit dem DlTrafficLimitAddon-Mod kannst Du dann auch ein Traffic Limit pro Datei einstellen.
Gruß netzmeister
[Edit]

Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
hi sledi ...
also ich hab da einen rubrik ...
mit file-management ... etc.
ich weiss nicht welchen namen der block im acp vorher hatte da es ja im mod nur eine englische version ist und ich mir ein deutsche selbst geschrieben habe .... aber wie gesagt ... bei mir ist da eine rubrik drin ...
du kannst aj auch verschiedene kategorien m pafiledb anlegen ....
kannst es dir ja mal ansehen unter www.westieforum.de ...
markus
also ich hab da einen rubrik ...
mit file-management ... etc.
ich weiss nicht welchen namen der block im acp vorher hatte da es ja im mod nur eine englische version ist und ich mir ein deutsche selbst geschrieben habe .... aber wie gesagt ... bei mir ist da eine rubrik drin ...
du kannst aj auch verschiedene kategorien m pafiledb anlegen ....
kannst es dir ja mal ansehen unter www.westieforum.de ...
markus
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
ich schätze das die größe auf 2MB begrenzt ist.
Musst per FTP machen.
Gruß netzmeister
ich schätze das die größe auf 2MB begrenzt ist.
Musst per FTP machen.
Gruß netzmeister
Gruß netzmeister