Probleme mit dem Mod "User hinzufügen"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
moonysterium
Mitglied

Probleme mit dem Mod "User hinzufügen"

Beitrag von moonysterium »

Hallo Leute hab den User hinzufügen Mod installiert und nun folgendes Problem:
Bekomme wenn ich im acp einen user hinzufügen möchte folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function: date_format_select() in /**/myhost.com/admin/admin_user_register.php on line 279
Meines Wissens hab ich alles korekt installiert ?!
Weiss hier wer Rat?

lg günther
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Link zum Hack ?
moonysterium
Mitglied

Hallo das wäre der link: :(
www.01032004.gate001.com

lg günther
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Deine Seite wollte ich jetzt nicht unbedingt sehen. ;) Ich wollte mir mal den Hack anschauen. Ist das der von oxpus ?
Laut der Fehlermeldung wird eine Funktion aufgerufen, die nirgends definiert ist. Im Regelfall werden solche Funktionen in einer der functions_* Dateien definiert. Überprüfe nochmal die Anleitung.
moonysterium
Mitglied

Hallo :-)

hat ein paar tage gedauert, hab versucht parallel zum phpbb ein phpbb2 plus zu installieren und läuft alles reibungslos.

Nur eben bei der install der user hinzufügen mods machten bei systeme den gleichen fehler

noch immer das gleiche wie oben beschrieben.

dem mod liegt eine anleitung bei in der steht das man nichts anderes zu tun hat als 2 dateien raufladen, das wars

dem mod hab ich von oxpus de.

der link wäre: http://www.oxpus.de
(hab ich der aneleitung entnommen ich hab die genaue addis des mod leider nicht gespeichet.

hilft dir das weiter?
(und in weiterer folge mir auch :-)

lg

edit: und hab gerade zusätzlich zum fisubsilversh ordner subSilver erstellt damit die genaue hierachie passt (neben der fisubsilversh/admin auch noch eine subSilver/admin angelegt) und auch dort die einen template datei reinkopiert wie in der anleitung beschrieben, hat aber auch nichts geholfen
Zuletzt geändert von moonysterium am 14.03.2004 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

hmm.. die Funktion wird direkt in der admin* Datei definiert.
k/A warum da dann die obige Fehlermeldung kommt.

Am besten wartest du auf oxpus, da er sich besser mit seinem MOD auskennt, oder fragst mal in seinem Forum nach. :roll:
moonysterium
Mitglied

ok danke :-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“