[ 2.0.4 ] phpBB2 Nickpage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Kannst du mal die obige, verlinkte viewtopic.txt mit der momentan genutzten viewtopic.php aktualisieren ?
driver
Mitglied

Beitrag von driver »

kann mir mal einer nen link geben damit ich mir das nochmal laden kann!

Irgendwo ist da n fehler bei mir!

Denn ich habe die nackpage in images gespeichert , chmog gesetzt und wollte dann die install.php aufruifen und schon kommen die fehlermeldungen on line 10 und dann on lin11 ! etc. habe ich was vergessen muß ich noch was amchen? eigendlich nicht oder?
OssiBoy2003
Mitglied

Beitrag von OssiBoy2003 »

Gruß Andy
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

hmm.. ersetze mal in der viewtopic_body.tpl U_NICKPAGE_LIST mit U_NICKPAGE.
OssiBoy2003
Mitglied

Beitrag von OssiBoy2003 »

bringt auch nichts... Na ja ich nehme das dann raus aus der Zeile... Die Nickpages sind ja noch übers Menü oben zu erreichen. Trotzdme vielen vielen Dank.
Gruß Andy
701
Mitglied

Beitrag von 701 »

Mal ein dickes fettes Lob an die Mod Entwickler... ist wohl der beste Mod überhaupt... und auch für mich Laie in php einfach zu installieren!

Grüsse
MarkusG
Mitglied

Frage

Beitrag von MarkusG »

Warum können user die ein "+" in ihrem benutzernamen keine Nickpage anlegen ????
Eclipse16V
Mitglied
Beitrag von Eclipse16V »

Habe da ein Problem mit den Interessen. User können Ihre Interessen nur noch in der Nickpage updaten bzw. eintragen. Die im Profil eingetragen werden, werden nicht mehr gespeichert. Kann mir da jemand helfen?
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Tobi1908
Mitglied

Beitrag von Tobi1908 »

huhuhu...
habe den mod zwecks der "NICKPAGE_LIST" drauf geladen...

ich komme zwar an die ...NICKPAGE...php datei ran und es läuft auch alles 1a ....

AAABBEEERRR => es zeigt mir oben in der navi keinen link zur nickpage mit an...

woran liegts?!

thx
701
Mitglied

Beitrag von 701 »

Hi...

also ich habe das problem, dass ich User gelöscht habe, worauf dann wieder Neuanmeldungen kamen, die den selben Platz einnahmen wie die gelöschten User.

Nun haben die neuen User aber die alten Nickpages Datensätze und Bilder.
Das löschen der Nickpages geht nicht, da sie ja wieder +aktiv* sind durch die neuen User, und die neuen User können die NickPages nicht ändern, da sie dann rausgeschmissen werden mit dem hinweis, keine Rechte.

Sie sind dann auch wieder ausgelogt aus dem Forum...

Muss ich die neuen User wiede rlöschen, dann die nickpages löschen so dass es dann geht?

Grüsse
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“