Ich stelle meine Frage hier, da die Smartor Seite wieder mal nicht erreichbar ist.
Wie gesagt ich benutze das Portal von Smartor. Das ist ja in drei "Spalten" aufgeteilt in denen sich die Blocks befinden.
Mir macht hierbei die linke Spalte Probleme. Ich habe dort ein paar Blocks modifziert bzw. eingefügt. Seitdem verrutscht mir die Spalte nach unten, das heißt die Bloks befinden sich viel weiter unten, als die Blocks in der mittleren und rechten Spalte. Die verrutschen auch nicht.
Kann ich die Blocks irgendwie fixieren?
Hier seht ihr was ich meine!
Help would be great!
[fixed] Kann ich die phpbb Blocks fixieren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[fixed] Kann ich die phpbb Blocks fixieren?
Zuletzt geändert von chriz am 12.03.2004 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
wat hällst du von
in
umzuwandeln?
und im notfall die anderen spalten tags auch mit valign="top" abzuändern
Code: Alles auswählen
<td class="catHead" height="25"><span class="genmed"><b>Navigation</b></span></td>
Code: Alles auswählen
<td class="catHead" height="25" valign="top"><span class="genmed"><b>Navigation</b></span></td>
und im notfall die anderen spalten tags auch mit valign="top" abzuändern
Mir ist leider der Aufbau der portal_body.tpl gerade nicht ganz klar, warum wird da für jede Spalte (also die Nav, die Hauptseite und dann noch die rechts Spalte) zweimal <table> aufgemacht und wenn ich bisher nichts übersehen habe nur einmal geschlossen. Gehe den Aufbau der Tabellen in der portal_body.tpl nochmal genau durch.