Mod definierung??

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Klasse 4a CH
Mitglied

Mod definierung??

Beitrag von Klasse 4a CH »

Wisst Ihr welche Mods für das verwendet werden???
- Uhr mit Kalender (ich besitze phpbb plus und habe den Kalender schon)
- Birthday anzeige

auf
http://www.family-deluxe.de

und noch eine eigene Frage welcher Chat ist einfach einzubidnen und im Portla erscheint dann immer wer i Chat ist??

Könnt Ihr mir sagen welche Mods das sind das ich die ganz genau so auch einbauen kann...???
Sujao
Mitglied
Beitrag von Sujao »

Ich weiss es auch nicht, aber schau mal auf der Seite von "Der Spidy". Der benutzt den Mod auch und kann dir bestimmt sagen welcher das ist.
There are no passangers on Spaceship Earth, we are all the crew !
roxi170481
Mitglied

Beitrag von roxi170481 »

Chat : Die Chatbox von Smartor !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“